so habe jetzt alles hinbekommen !! danke noch mal für die hilfe !!
bekomme nun die fehlermeldung von der box cdk.cramfs konnte nicht gefunden werden Bitte Prüfen !!!!!!!
habe mit flasfxp die beiden cramf es datein ins /var/tmp verzeichnis kopiert und es sind keine .txt endungen dahinter was mache ich falsch ?
cdk.cramfs konnte nicht gefunden werden ????
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
geht trotzdem nicht
also laut meiner anleitung soll ich 2 datein hochladen
cdk.cramfs und cdk.crams.version
habs mal mit deiner methode versucht geht auch nicht woran kanns noch liegen ??
cdk.cramfs und cdk.crams.version
habs mal mit deiner methode versucht geht auch nicht woran kanns noch liegen ??
-
- Interessierter
Ich weiß zwar nicht ob es wichtig ist, aber darauf achten, das alles klein geschrieben ist.
Wie überprüft flasfxp eigentlich, ob es sich um eine bin oder textdatei handelt? Eventuell haste die cdk.cramfs als txt hochgeladen, also als Ascii (insofern Du den Dateinamen erst nachher geändert hast). Bin mir jetzt aber nicht sicher.
Ansonsten sollte das aber funktionieren.
Es ist wirklich nur die Datei, abgesehen von den ucodes. Zudem wird Dir auf den LCD ja angezeigt, welche Dateien hochgeladen werden sollen.
Gruß
Christian
Wie überprüft flasfxp eigentlich, ob es sich um eine bin oder textdatei handelt? Eventuell haste die cdk.cramfs als txt hochgeladen, also als Ascii (insofern Du den Dateinamen erst nachher geändert hast). Bin mir jetzt aber nicht sicher.
Ansonsten sollte das aber funktionieren.
Es ist wirklich nur die Datei, abgesehen von den ucodes. Zudem wird Dir auf den LCD ja angezeigt, welche Dateien hochgeladen werden sollen.
Gruß
Christian
-
- Interessierter
und wieder ein problem
so danke erst mal für den tip es lag tatsächlich an der gross und klein schreibweise !!!
neues problem !!!!!
also laut anleitung is jetzt alles abgeschlossen und ich könnte die dbox benutzen doch das dumme mist ding bleibt bei
!!!!Starting Kernel !!! stehen bild am fernseher eigt schon das linux druff is ???
neues problem !!!!!

also laut anleitung is jetzt alles abgeschlossen und ich könnte die dbox benutzen doch das dumme mist ding bleibt bei
!!!!Starting Kernel !!! stehen bild am fernseher eigt schon das linux druff is ???
-
- Interessierter