Hi,
gibt es eigentlich eine Homepage "über" ENIGMA? Ich will mir keine Images o.a. herunterladen, ich suche nur eine Seite, wo man evtl. ein paar Infos bekommen kann....halt sowas wie die Neutrino-Page (dbox2.info).
Gruss,
simon.
Enigma Homepage
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
http://enigma.dbox2.info - Alle?sts0r hat geschrieben: Kann man schon was sehen? Welche Artikel fehlen noch?
und screenshots sind broken.. weiss ich.. hab noch keine lust gehabt das ausgabe-template zu aendern
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
nicht wirklichsts0r hat geschrieben: ja, aber zumindest schon mal ein anfang. aber die screenshots funktioneren doch
Die sind falsch zugeordnet.. da klickt man z.B. auf nen Menu-Screenshot und kriegt nen EPG Screenshot - und die Templates, bzw. die Fenster, in denen die ausgegeben werden sind noch von der Testseite, an der ich angefangen hab.
Das ist aber bei dem PHP-System, dass dahintersteckt nur ne kleine Änderung
- trh
Es funktioniert ausser den paar falsch verlinkten Screenhots derzeit leider noch nichts auf der HP. Da es hier schon mehrmals angesprochen wurde und ich die Sache sehr gut finde, zumal ich auch noch eine Dreambox bestellt habe, möchte ich meine Dienste zum Bau der HP anbieten. Ich würde gerne in einem Team mit euch zusammen eine attraktive HP entwickeln um die Devs zeitlich zu entlasten und dem Enduser eine Möglichkeit zu bieten sich über die neuesten Entwicklungen, Fehlerreporte, Erweiterungen etc. zu informieren. Also meine Unterstüzung habt ihr. Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, so schicke man mir eine PN.
Testobjekt für Enigma würde ich auch noch spielen, da ich eine Nokia und eine Philips besitze. Dreambox kommt demnächst. Linux und WIndoof Rechner sind vorhanden.
CU Ulli01
Testobjekt für Enigma würde ich auch noch spielen, da ich eine Nokia und eine Philips besitze. Dreambox kommt demnächst. Linux und WIndoof Rechner sind vorhanden.
CU Ulli01
-
- Developer
Hi Ulli01,
ich fände das schon okay, wenn es mal eine ordentlich Homepage geben würde.
Nur weiss ich gar nicht, wer sowas koordinieren soll.. Schliess dich doch mal mit trh kurz.
Tmbinc wird wohl auch nix dagegen haben.
Ich habe allerdings momentan keine Zeit für sowas.. es gibt noch genug an enigma zu tun...
cu
ich fände das schon okay, wenn es mal eine ordentlich Homepage geben würde.
Nur weiss ich gar nicht, wer sowas koordinieren soll.. Schliess dich doch mal mit trh kurz.
Tmbinc wird wohl auch nix dagegen haben.
Ich habe allerdings momentan keine Zeit für sowas.. es gibt noch genug an enigma zu tun...
cu
-
- Senior Member
Jein - die falsch verlinkten Screenshots hängen einfach mit den falschen 1_big.jpg's zu den 1_small.jpg's zusammen - das ganze ist auch nur ein Test für das Modul, dass die Screenshots anzeigt (Design davon ist auch noch nicht angepasst).Ulli01 hat geschrieben:Es funktioniert ausser den paar falsch verlinkten Screenhots derzeit leider noch nichts auf der HP.
Das ganze System basiert auf einem selbstgeschriebenem CMS, welches dann Module lädt um den Content in einem Haupt-template anzuzeigen.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir mal mailen - dann kann ich dir das CMS mal schicken und du kannst damit rumprobieren und Artikel erstellen.
(Benötigt wird 'n Virtualhost beim Apache (mit mod_rewrite), PHP4+ und MySQL)
Nur Artikel erstellen geht auch einfach über ein Webinterface, das allerdings noch nicht wirklich ausgereift ist (soll mal irgendwann nen richtiger Online-Editor werden)
- trh (at) gmx.li