folgendes Problem beim compilieren unter SuSe8.0.
Ich krieg einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen?
mckosa@linux:~/tuxbox-cvs/cdk> make boot
make: Zirkuläre Datei aclocal.m4 <- aclocal.m4 Abhängigkeit wird nicht verwendet.
make -C /home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot dbox_config
make[1]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot«
rm -f include/config.h include/config.mk
Configuring for dbox Board...
make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot«
make -C /home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot CROSS_COMPILE=powerpc-tuxbox-linux-gnu- CC=`if [ -f /dbox2/cdk/bin/powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc-2.95 ]; then echo powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc-2.95; else echo powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc; fi`
make[1]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/ppc«
make[2]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »ticks.S«,
benötigt von ».depend«, zu erstellen. Schluss.
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/ppc«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/mpc8xx«
make[2]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »start.S«,
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/mpc8xx«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/dbox«
make[2]: ».depend« ist bereits aktualisiert.
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/dbox«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/common«
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/common«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/net«
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/net«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/disk«
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/disk«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/examples«
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/examples«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/tools«
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/tools«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/ppc«
make[2]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »ticks.S«,
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot/ppc«
make[1]: *** [subdirs] Fehler 1
make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/mckosa/tuxbox-cvs/boot/ppcboot«
make: *** [.ppcboot] Fehler 2
mckosa@linux:~/tuxbox-cvs/cdk>
make boot hängt
-
- Erleuchteter
Hi,
also es sind keine Regeln vorhanden um div. Teile zu bauen. Makefile config durchgeführt?
Geh mal ins Verzeichnis $HOME/tuxbox-cvs/cdk und für ein configure aus:
Könnte helfen
Ansonsten geh mal auf meine Seite und lad dir die Compi Scripte runter, damit gehts immer. (Darauf achten, ob du mit Linux oder Cygwin arbeitest und die Scripte dementsprechend abändern!!)
GruzZ
also es sind keine Regeln vorhanden um div. Teile zu bauen. Makefile config durchgeführt?
Geh mal ins Verzeichnis $HOME/tuxbox-cvs/cdk und für ein configure aus:
Code: Alles auswählen
./configure --prefix=/dbox2 --with-cvsdir=$HOME/tuxbox-cvs --enable-maintainer-mode
Ansonsten geh mal auf meine Seite und lad dir die Compi Scripte runter, damit gehts immer. (Darauf achten, ob du mit Linux oder Cygwin arbeitest und die Scripte dementsprechend abändern!!)
GruzZ
Philips 2XI Avia 600; Sat
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.