Uhrzeit auch waerend des Fernsehguckens

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Stevie
Einsteiger
Einsteiger

Uhrzeit auch waerend des Fernsehguckens

Beitrag von Stevie »

Hallo,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Die Uhrzeit, die man bei eingeschalteter Box unter dem Sendernamen sieht ist so klein, dass ich sie nicht gut erkennen kann aus einiger Entfernung. Deshalb waere es doch praktisch, wenn die LCD Uhrzeit aus dem Standby nach meinetwegen 1 Minute verweilen auf dem selbem Sender auch im LCD Display gezeigt werden wuerde.
Die Zeit bis sie erscheint kann ja auch konfigurierbar gemacht werden und ob sie ueberhaupt erscheint, falls manche das nicht wollen.
Stevie
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Uhrzeit auch waerend des Fernsehguckens

Beitrag von zexma »

Stevie hat geschrieben:Hallo,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Die Uhrzeit, die man bei eingeschalteter Box unter dem Sendernamen sieht ist so klein, dass ich sie nicht gut erkennen kann aus einiger Entfernung. Deshalb waere es doch praktisch, wenn die LCD Uhrzeit aus dem Standby nach meinetwegen 1 Minute verweilen auf dem selbem Sender auch im LCD Display gezeigt werden wuerde.
Die Zeit bis sie erscheint kann ja auch konfigurierbar gemacht werden und ob sie ueberhaupt erscheint, falls manche das nicht wollen.
Die Idee finde ich auch sehr gut (kam mir gestern auch in den Sinn :wink: )!
Vielleicht kann man ja was machen?! 8)
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

der vorschlag kam schon mal irgendwann.
man kann doch bestimmt die neutrino-standby uhr auf die blaue tatse legen und von dort bei bedarf an/aus schalten.
ich weiß leider nicht ob bzw. wie das geht (linuxkenntnisse mangelhaft :) )

Regloh