Also meine Phillips gönnt sich jetzt schon seit dem snapshot vom 06.09. und leider auch mit dem aktuellen release (4.10.) beim Senderscan eine Auszeit. Präzise ausgedrückt: Der Senderscan bleibt beim Anbieter "ProSieben Sat1" hängen, nichts geht mehr.
Wenn ich services.xml und bouquets.xml einer älteren Version einspiele, werden alle Sender (auch Pro7 etc.) empfangen. Ich kapier es nicht...
Senderscan verschluckt sich an ProSiebenSat1 ?!
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
hmmm, Pro7sat1 ist so ziemlich das einzige was auf vertikal empfangen wird... spiel mal deine fertige senderliste ein und dann geh mal auf n programm aus dem paket und check mit satfind die werte, und zum vergleich gehst dann mal auf n horizontales programm und checkst mit satfind auch da die werte
never change a running system
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Mir geht es genauso
Hallo Betanull,
hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem und habe mir vorerst mir fertigen Senderlisten ausgeholfen, die im Internet angeboten werden. Die Sender funktionieren alle einwandfrei.
hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem und habe mir vorerst mir fertigen Senderlisten ausgeholfen, die im Internet angeboten werden. Die Sender funktionieren alle einwandfrei.
-
- Neugieriger