Moin
Ich habe Probs mit dem NGrab. Ich soll die IP_Adresse ins Neutrinokonfigurationsmenue unter Streamingserver eintragen und die DBox neu starten. Wenn ich das mache, startet die DBOX neu und die IP-Adresse ist wieder auf den Default zurückgestellt. (10.10.10.10)
Das heißt er speichert die von mir eingegebene IP nicht ab obwohl ich den Punkt "Einstellungen jetzt speichern" auch ausgeführt habe. Es fällt mir auch auf, das er beim starten der DBox nicht der zuletzt geschaute Sender eingeschaltet wird, sondern der, der vor dem neuen cramf aktiv war.
Gibt es eine möglichkeit die IP-Adresse direkt in die Software einzugeben? Wenn ja, wo steht die IP?
Ich habe eine Sagem mit Baseimage 1.6 und dem cramf vom 11.10.02
Tschüß
Problem beim Speichern von Konfigurationsdaten
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Developer
falsch, der Streamingserver hat nichts mit den Netzwerkeinstellungen zu tun. Er wird zur zeit auch nur beim Neustart gesetzt. D.h. nach Änderungen muss rebootet werden, ändert sich aber sicherlich noch irgendwann.insolvenzia hat geschrieben:NETZWERKEINSTELLUNGEN JETZT ZUWEISEN.
mit "einstellungen jetzt speichern" hat das nix zu tun
Warum es bei dir nicht geht ? Hm.
meld dich mal per telnet an und mach ein
ls -l /var/tuxbox/config/neutrino*
-> Ergebniss posten
in neutrino.conf steht der streamingserver beim Eintrag "network_streamingserver"
Zwen
-
- Neugieriger