Bild und Tonaussetzer

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
alex0816
Neugieriger
Neugieriger

Bild und Tonaussetzer

Beitrag von alex0816 »

Hallo erstmal an alle.
Ich bin neu hier.

Ich habe eine Nokia Avia 500 GTX 2xI.
Die läuft im Debug mode und mit der Orginal BN2.01 software
ohne Probleme. Flashe ich allerdings ein LinuxImage ganz gleich ob
das offizielle AlexW image oder irgendein anders so bekomme ich immer so ein komisches zirpen in unregelmässigen abständen im Ton oder ganz kurze Bildhänger. Woran kann das liegen?
Bin da jetzt leider ziemlich ratlos.
Frankieboy
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Frankieboy »

ich würde mal das "irgendein anderes" weglassen. wenn du offizielle images nimmst , gibts keine hänger. es gibt eim bombenstabiles image. das alexW vom 01.april. 2002

da geht absolut alles mit. gibts noch bei cobra 2000. ansonsten löpt als letztes neues image 07.10.2002 stabil bei mir.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Hi
das alexW vom 01.april. 2002

da geht absolut alles mit
Naja ganz so pauschal kann man das auch nicht sagen :wink: Denn nach wie vor unterstützt Linux keine AGC und das kann bei ungünstigen Eingangspegel zu den obengenannten Problemen führen. Aber richtig ist das die Version vom 01.04 die stabielste überhaupt ist.
Gruß Gorcon
alex0816
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von alex0816 »

Wie gesagt das offiziele AlexW image läuft auch nicht perfekt auf meiner Box. Da habe ich diese komischen Tonaussetzer und Bildhänger. Und die bekomme ich erst weg indem ich die Orginal BN2.01 wieder auspiele.
Hat denn keiner eine andere Lösung als mir zu sagen das das AlexW image geht obwohl es bei mir anscheinend nicht so ist?