
Seit heute vormittag sind keine Kanäle mehr verfügbar

Meiner Meinung kann das zwei Gründe haben:
1. Beim Sturm hat sich meine Schüssel verstellt. Habe folgende Anzeigen im Satfind bei allen Kanälen:
ber: 1656720 bei vollem Balken (was immer das heissen mag

snr: /0*.+000 (siehe ber

sig: 0 (na Ihr wisst schon

Transponder Scan meldet nach ca. 5 sec. "Scan erfolgreich beendet".
2. Habe mir heute vormittag eine neue Fernbedienung bei Tschibo gekauft. Funktioniert mit TV und Sagem Box hervorragend. Nur sind keine Kanäle mehr verfügbar. Seit dem lässt sich die Box auch nicht mehr in den Deep Standby fahren (Neutrino Logo am TV und Deep Standby Symbol im LCD und das wars). Beim Zappen durch die Kanäle stürtzt sie dann ab in den Deep Standby


Kann die FB da was zerstört haben?
Bitte um Tipps! Dauernd einen schwarzen Bildschirm anklotzen ist öde

PS: Habe auch schon base 1.6.3 und Image vom 11.10 probiert, selbes Ergebnis!