@fx2

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Boxfan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 359
Registriert: Montag 1. Juli 2002, 19:31

@fx2

Beitrag von Boxfan »

@fx2

Hallo erst mal :wink:. Ich habe hier ein kleines Problem was mich schon ein wenig länger beschäftigt. Wegen der Stabilität des Snapshots vom 6.9. habe ich nun auch versucht auch Lemmings aus einem aktuellen cdk.cramfs in diesem Snapshot zu implementieren. Die Lemmingsversion vom 6.9. war ja bekanntlich nur bis zum 3. Level spielbar. Eine aktuelle Version läßt sich zwar starten aber leider nicht spielen. Hast du eventuell eine Idee oder einen Lösungsansatz.


Boxfan :P:P
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
Boxfan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 359
Registriert: Montag 1. Juli 2002, 19:31

Beitrag von Boxfan »

@fx2 :wink:

Hat sich erledigt. Hab eine lauffähige Version gefunden. :P:P

Boxfan :D:D
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
Regloh
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1470
Registriert: Donnerstag 14. März 2002, 07:14

Beitrag von Regloh »

du kannst es wohl auch nicht erwarten, dass mal wieder ein neues image rauskommt, dass diese ganzen features enthält :wink:

kann ich nachfühlen. dann fehlt ja nur noch ...
- veränderbare schriftgrößen
- timer
- videorecordersteuerung

vielleicht gibt das cdk bald wieder einen guten stand her. an den treibern wird recht viel gearbeitet. dann kommt gewiss auch ein image von AlexW.
(habe meine compilier-versuche wieder verworfen, kam nicht klar bzw. hatte nicht ausreichend zeit, mich damit tiefer zu beschäftigen)

Regloh
Boxfan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 359
Registriert: Montag 1. Juli 2002, 19:31

Beitrag von Boxfan »

Hi Regloh :wink:

Naja, ich mach mir halt keine Illusionen bei dem was die Devs für eine Heidenarbeit zu bewältigen haben. Dann versuche ich mir und anderen eben auf andere Art zu helfen und lerne gleichzeitig immer ein wenig dazu. :D :D

Boxfan :P:P
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX