Nokia mit BN 2.01 in den debug mode bringen ohne Kurzen?
-
- Neugieriger
Nokia mit BN 2.01 in den debug mode bringen ohne Kurzen?
wie komme ich in den debug mode ohne kurzschluss bei ner nokia kabel mit der neuesten BN 2.01?
-
- Senior Member
Schau mal hier: http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html
-
- Neugieriger
Booten ohne kurzen!
Frage!
Kann ich meine dboxII betanova 2.01
mit dieser berühmten minflsh.tar.gz booten?
Wenn ja kann mir da irgendwer nen Tipp geben wie ich zu der datei kommen könnte???
Des is voll org ich hatte noch nie ein Problem software zu bekommen die ich wollte aber bei der verfluchten Datei hab ich scho das ganze Internet auf den Kopf gestellt und NIX gefunden mir ist dieses Copyright doch scheiß egal und es gibt 1000 Arten dass man die Datei irgendwie downloadable macht ohne das des betaresearch checkt oder die spur zum "täter" zurückverfolgen kann der die datei in irgend einer Form veröffentlicht hat!!!
In diesem sinne betaresearch sucks
Ich bin für die liberalisierung des softwareupdates*ggg*
Naja wenn mir wer weiterhelfen kann würd ich mich auf ne Antwort bzw. Mail freuen
Lg. Alex
Wenn ja kann mir da irgendwer nen Tipp geben wie ich zu der datei kommen könnte???
Des is voll org ich hatte noch nie ein Problem software zu bekommen die ich wollte aber bei der verfluchten Datei hab ich scho das ganze Internet auf den Kopf gestellt und NIX gefunden mir ist dieses Copyright doch scheiß egal und es gibt 1000 Arten dass man die Datei irgendwie downloadable macht ohne das des betaresearch checkt oder die spur zum "täter" zurückverfolgen kann der die datei in irgend einer Form veröffentlicht hat!!!
In diesem sinne betaresearch sucks
Ich bin für die liberalisierung des softwareupdates*ggg*
Naja wenn mir wer weiterhelfen kann würd ich mich auf ne Antwort bzw. Mail freuen
Lg. Alex
-
- Tuxboxer
Nein!Frage!
aber wenn du Dietmars schöne ausführliche anleitung liest, dann wirst du da mittendrin irgendwo auf etwa sowas treffen "BootP-file ist /minflsh/kernel/os...", und das os bootet die box sehrwohl, weils n signierter kernel ist. RSH geht dann auch noch auf, wenn man vorher n softwareupdate nach n paar balken abgebrochen hat...
never change a running system
-
- Neugieriger
Möchte mich der Frage anschließen. Wann ist der Zeitpunkt für "Pfeil nach unten" bei der BN 2.01???
Da kommt Lade... und irgendwann fett gedruck Premiere, darunter Einen Moment bitte, dann nur noch Premiere und irgendwann steht da plötzlich starte V 2.01. Bei der alten Soft gings ja mit Lade und dann... .
Da kommt Lade... und irgendwann fett gedruck Premiere, darunter Einen Moment bitte, dann nur noch Premiere und irgendwann steht da plötzlich starte V 2.01. Bei der alten Soft gings ja mit Lade und dann... .
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
wappla
schau mal ich hab hald wichtigeres zu tun als mich vom fernschaun beriseln zu lassen!!!
Hab für des wenig zeit!!!
und ich mach das updaten weils mich interessiert!
wenn da wer des denken verllernt hat bist es du weil zum fernschaun muss ma ned viel denken können
Hab für des wenig zeit!!!
und ich mach das updaten weils mich interessiert!
wenn da wer des denken verllernt hat bist es du weil zum fernschaun muss ma ned viel denken können
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny