Hmmm, habe das Forum schon durchforstet und noch nichts an Infos oder Lösungen gefunden. Aber machbar müsste das doch sein, oder? Kenne mich als alter DOSen-Mensch nicht genügend aus.
Gruß und Dank
Harpo
Also dieses verhalten ist so gewollt. Und das du nach der eingabe der richtigen benutzerdaten auf alles zugreifen kannst das ist auch in ordnung weil dein browser die benutzerdaten speichert und bei weiteren aufrufen automatisch mitsendet. Schliess einfach mal alle browserfenster, dann hast du die box "wieder fuer dich alleine"OllieW hat geschrieben:KORREKTUR:
Es funktioniert doch! Allerdings (zum Glpck) nur die Hauptseite des Webinterfaces mit Kanalliste bzw. Bouquet-Editor und Timer - der Rest (Zappen, Lautstärke, Shutdown) ist geblockt, bis man sich korrekt einloggt! Allerdings kann ich dann nach einmaliger Eingabe meiner vorgegebenen Benutzerdaten wieder uneingeschränkt auf die Box zugreifen bis ich das Gerät neu starte.
Kann man da eine Art "Login-Timer" bzw. "Kick User" einbauen, damit man die Box wieder für sich hat?!