Philips Box findet keinen einzigen Kanal

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
scenic

Philips Box findet keinen einzigen Kanal

Beitrag von scenic »

Habe mir eine zweite Philips Box geholt und wollte diese wie auch die erste auf Neutrino umstellen.

1. Problem: bekam nicht über das Nullmodemkabel, obwohl es mit der anderen Box 1a funktioniert, daher Flash über 13.img gemacht auf AlexW 1.6.3

Netzwerkverbindung kein Problem aber beim auslesen des alten img leider die ucode.bin mit 0kb also im Ar...., da war es leider schon zu spät den AlexW war schon drauf.

Habe die Ucode.bin aus meiner anderen Philips genommen und die ucodes und die cramfs.cdk per FTP in die Box, soweit alles in Ordnung.

Nach Update des Flash dann die Meldung, keine Sender vorhanden also Kanalsuche.... aber die BOX findet nichts ! :(

Weiß irgend jemand Rat ?

Ach ja:
Philips 2xFlash
Tuner TDA 804 4H
CA 7188
TS0151 2
2xPhilips 2x aber nur eine funktioniert...
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Box mal "warm" werden lassen und dann nochmal nen Suchlauf machen.

Wenn möglich, COM-Log mitlaufen lassen und hier posten.

################################
EDIT:

Ich hab den 100.000'ten Beitrag geschrieben - bekomm ich jetzt den goldenen Forums-Orden? ;) :lol:
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
scenic

Beitrag von scenic »

Hab e den Fehler gefunden, muß irgendwas beim Flash schiefgegangen sein, nach erneutem Flash mit 1.6.3 und der cramfs vom 28.11. findet sie jetzt auch alle Kanäle, nur die COM ist noch immer tot.

thanx...
2xPhilips 2x aber nur eine funktioniert...