sammy98s ENIGMA Sender Editor

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
Nicos
Interessierter
Interessierter

sammy98s ENIGMA Sender Editor

Beitrag von Nicos »

Kann mir jemand den Tip geben wo ich sammy98s ENIGMA Sender Editor downloaden kann.
Die Seite http://www.sammy98.de ist leider down.
Oder gibt es noch ein anderen Editor mit dem ich ein wenig Licht in den Sender Wirwar bringen kann.

Danke und Gruß
Nicos
:o
bitpopler
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von bitpopler »

nimm die Favoritenliste, da kannste alles reinpacken und ordnen kannst du da auch.

mfg
Nicos
Interessierter
Interessierter

hallo bitpopler

Beitrag von Nicos »

Danke für Deine schnelle Antwort doch wie funktioniert das ????
nicos
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von mediom »

unter http://www.dm7000.de gibs auch einen guten settingseditor für enigma
Reichi
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Reichi »

drück mal auf die rote taste wenn du dich in der Senderliste befindest :)
btw: mit der Grünen kannst du zwischen 3 Styles auswählen
sammy98
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von sammy98 »

dort

http://hackground.de/sammy98/

ist er weiterhin
Gruss
Sammy98
bitpopler
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von bitpopler »

ja, nutzt aber nix, da das sortieren mit negativer bouquet Nummer nicht mehr geht, es wird trotzdem alphabetisch geordnet.

mfg
tmbinc
Developer

Beitrag von tmbinc »

das sollte seit nen paar tagen gefixt sein (in rel_1_0_0) ..
kann das mal wer überprüfen?
insolvenzia
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von insolvenzia »

tmbinc hat geschrieben:das sollte seit nen paar tagen gefixt sein (in rel_1_0_0) ..
kann das mal wer überprüfen?
kurze verstaendnisfrage:

soll das heissen, das sich der releasebranch 1_0_0 doch noch aendert? das wuerde so einiges an ungereimtheiten erklaeren.

ich bin davon ausgegangen der stand des 1_0_0 waere FIX, und wuerde es begruessen wenn aenderungen dann halt in 1_0_1 etc.. einfliessen. ansonsten schleichen sich moeglicherweise ja wieder fehler in den branch, und man sucht den fehler bei sich selbst, da es ja schonmal ging. "modutils" zum bleistift ist so ein kandidat. bin mir zu 100% sicher das ich den branch schonmal ohne manuelle aenderungen compilen konnte. derweil geht das nicht mehr.
tmbinc
Developer

Beitrag von tmbinc »

nein.. das ist alles nen bisschen komisch.

also das problem ist irgendwie, dass es rel_1_0_0 für alles gibt, obwohl das in der form erstmal nur treiber betrifft.

also rel_1_0_0 benutzt die alten treiber. HEAD die v3-api.

enigma wird aber im rel_1_0_0 weiterentwickelt und nach HEAD gemerged. ja das ist falschrum, aber ich hab zuwenig CVS skills um das richtig zu machen, und jemand meinte mal, wir sollen jetzt nach rel_1_0_0 committen...

das hängt auch damit zusammen, dass es auf der dreambox bisher noch keine fertigen v3 treiber gibt, aber das wird sich ändern.
insolvenzia
Erleuchteter
Erleuchteter

hi tmbinc,

das heisst also, wenn ich das 1_0_0 neu auschecke (jetzt zum beispiel) ist da ein lauffaehiges AKTUELLES enigma drin?

ich hab heute mal mit co ausgecheckt, aber da geht der senderscan (SAT) nicht. allerdings bei neutrino auch nicht <g>. also liegts wohl an den drivern? hab schon im CDK forum gefragt, aber bisher no response.

im klartext: mir gehts primaer um die mp3 funktion (im kernel enablen kann ich den nfs client selbst). LIRC waere natuerlich nett, aber nicht zwingend wichtig.

achja: fixed den pfad zu den modutils <g>. auch wenns nur der alternate pfad ist, der primaere scheint eh nicht zu gehen, ich lande immer auf dem alternate mit dem falschen link.
Reichi
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Reichi »

insolvenzia: ich bin zwar nicht tmbinc, aber genau so ein engima läuft hier bei mir :) also ein top aktuelles aus der rel...
mfg,

Reichi
insolvenzia
Erleuchteter
Erleuchteter

striker1 hat geschrieben:insolvenzia: ich bin zwar nicht tmbinc, aber genau so ein engima läuft hier bei mir :) also ein top aktuelles aus der rel...
jau, MAKEd grade, thx.
schon bizarr, waere ich nie drauf gekommen, nochmal 1_0_0 auszuchecken.