help geht nicht - Ping funktioniert
-
- Neugieriger
help geht nicht - Ping funktioniert
Hallo,
ich versuche meine Dbox2 Nokia 2xI in den debugmod mit minflsh zu bringen. Der Dboxmanager zeigt ping dbox ok, auch im dosfenster funktioniert ein Ping auf die Box. Doch werder im Com-Terminal erscheinen Meldungen beim Booten, noch im Rsh-Client funktioniert das help Kommando.
Win XP / Netzwerk über Hub / Nullmodemkabel
mfg v.b
ich versuche meine Dbox2 Nokia 2xI in den debugmod mit minflsh zu bringen. Der Dboxmanager zeigt ping dbox ok, auch im dosfenster funktioniert ein Ping auf die Box. Doch werder im Com-Terminal erscheinen Meldungen beim Booten, noch im Rsh-Client funktioniert das help Kommando.
Win XP / Netzwerk über Hub / Nullmodemkabel
mfg v.b
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Schau mal hier nach: http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
Ich habe die Anleitung von Tom's Hardware Guide.
Da steht nichts von Update der Dbox unterbrechen. Habe also noch die orginale Software auf der Box.
Box bootet - bleibt bei Lade... stehen - Ping funktioniert help nicht.
Netz und Comporteinstellungen sind ok.
Muß ich ein Softwareupdate der DBox unterbrechen oder muß es auch so gehen.
vielen Dank für die Hilfe
mfg v.b
Da steht nichts von Update der Dbox unterbrechen. Habe also noch die orginale Software auf der Box.
Box bootet - bleibt bei Lade... stehen - Ping funktioniert help nicht.
Netz und Comporteinstellungen sind ok.
Muß ich ein Softwareupdate der DBox unterbrechen oder muß es auch so gehen.
vielen Dank für die Hilfe
mfg v.b
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Danke für die schnelle Hilfe.
Da werde ich mal das update unterbrechen und mich morgen wieder melden - falls probleme...
übrigens hatte ich das schon versucht. Da funktionierte auch das help. Da aber das Comterminal nicht wie in der Anleitung von Tom's Hardware Guide reagierte, habe ich es strickt nach dieser Anleitung versucht.
Nun werde ich es nach der oben genannten anleitung probieren.
mfg v.b
Da werde ich mal das update unterbrechen und mich morgen wieder melden - falls probleme...
übrigens hatte ich das schon versucht. Da funktionierte auch das help. Da aber das Comterminal nicht wie in der Anleitung von Tom's Hardware Guide reagierte, habe ich es strickt nach dieser Anleitung versucht.
Nun werde ich es nach der oben genannten anleitung probieren.
mfg v.b
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Entschuldigung!!!
Ich wollte Euch wirklich nicht vom schlafen abhalten.
Erfolgsmeldung: Debugmode enabled.
Irgendjemand sollte die Anleitung von Tom's Hardware Guide verbieten. Die verwirrt einen vollständig und funktioniert überhauft nicht.
Jetzt geht's ans flashen. Einen Start übers Netz hab ich schon probiert. Die Box hat gestartet, lief aber nicht stabil. Mit dem neuen Image von Alexw wird hoffentlich besser.
Vielen Dank für's Erste.
Ich wollte Euch wirklich nicht vom schlafen abhalten.
Erfolgsmeldung: Debugmode enabled.
Irgendjemand sollte die Anleitung von Tom's Hardware Guide verbieten. Die verwirrt einen vollständig und funktioniert überhauft nicht.
Jetzt geht's ans flashen. Einen Start übers Netz hab ich schon probiert. Die Box hat gestartet, lief aber nicht stabil. Mit dem neuen Image von Alexw wird hoffentlich besser.
Vielen Dank für's Erste.
mfg v.b
-
- Tuxboxer
hi moin, glückwunsch erstmal
da is was wahres dran... aber es geisterten schon viel schlimmere anleitungen durchs netz, auch welche die die box mit 100% sicherheit zerstört habenIrgendjemand sollte die Anleitung von Tom's Hardware Guide verbieten. Die verwirrt einen vollständig und funktioniert überhauft nicht
never change a running system