verschiedene BN-Images für 2xI Philips bzgl. Tuner-Nr. o.ä?!

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
firecracker
Neugieriger
Neugieriger

verschiedene BN-Images für 2xI Philips bzgl. Tuner-Nr. o.ä?!

Beitrag von firecracker »

Hallo Freunde des Wahnsinns!

Drehe langsam total durch... also vor ca. 2 Wochen kam ich auf die Idee meine Philips 2xI-Sat-DBox2 mit Neutrino zu flashen... Debug enable - kein Problem... das Auslesen des Originalimages klappte irgendwie nicht, aber das sollte ja kein Problem sein, da Neutrino ja eh viel geiler ist und kein Mensch die Originalsoft mehr will, wenn der neue Kram erst mal drauf ist.
O.K. also Neutrino-Image geflasht ....... Box bootet ....... Wer weiß es???
......... Fehler - Kanal zur Zeit nicht verfügbar. Und ab ins Forum! Habe seitdem ca. 30 verschiedene Images geflasht (GANZ STABILE, SUPERGEILE SPEZIELLE PHILIPS-IMAGES INCLUSIVE), die Diseq Tricks probiert, alle möglichen Ucodes probiert, hundert mal hintereinander booten - ALLE möglichen Tips und Tricks aus diesem Forum eben.
Dasselbe Ergebnis, keine Kanäle gefunden. Mein Problemkind:

SD1278/LMK3
311229712711
050HJ24 DS00186

Das oben genannte habe ich vorerst aufgegeben und versuche gerade ein fremdes 2xI-Philips-Sat-Image aufzuspielen .... Flash .... Did gelesen ..... os gepatcht (eine cp.class habe ich irgendwo auf der Festplatte gefunden, weiß aber nicht mehr woher) .... Did aufgespielt etc.

UND HIER DAS AKTUELLE PROBLEM:
BN will booten und die UD1-FEHLERMELDUNG erscheint!
D.h. wohl, daß die flasche Soft drauf ist und irgendeine "Front End Initialisierung" fehlerhaft ist. Und wie ich las hängt das irgendwie mit dem Tuner zusammen.

1.) Kann es sein, daß es für diesen Tuner-Exoten ein anderes 2xI-Sat-Image gibt, das funktioniert?

2.) Kann mir nach der o.g. Beschreibung vielleicht jemand sagen, warum die Kanäle bei Neutrino nicht gefunden wurden? Zusammenhänge mit dem Tuner?!

3.) Kann mich sonst noch jemand vor dem drohenden Selbstmord bewahren???

Mehr als tausend Dank für jede Antwort!!!
Zuletzt geändert von firecracker am Donnerstag 5. Dezember 2002, 02:26, insgesamt 3-mal geändert.
Tom1069
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Tom1069 »

Dann frag doch da nach,wo du die 30 "Spezialimages" her hast.
Mit diesem illegalen Sachen bekommst du hier keine Unterstützung.
firecracker
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von firecracker »

...hab ich verstanden...

O.K., ich habe es mit dem neuesten Image von AlexW probiert, ansonsten bleibt die Problematik gleich. Vielleicht unterstützt mich jemand in meinem legalen Anliegen:

Ich möchte die Box zum Laufen kriegen, egal ob mit Neutrino oder BN und legal glotzen!

Danke!