Wo kann ich mir eine neue Funktion wünschen?

Die Unendliche Geschichte: Frequently Asked Questions
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00

Wo kann ich mir eine neue Funktion wünschen?

Beitrag von rasc »

Hier im Board...

Aber ob das auch implementiert wird (oder werden könnte) ist eine andere Frage. Für die Entwickler ist das ganze ein Hobby, das stressfrei sein soll. Einen Verpflichtung der Entwickler gibt es nicht und wird es auch nie geben. Einen Anspruch seitens der Software-Nutzer auch nicht - die Software ist kostenlos. Wer nicht zufrieden ist, möge bitte die Original-Software nutzen.


Die sicherste Methode ist sich selbst mit der Materie zu beschäftigen und selbst zu programmieren und implementieren.

Bitte bedenkt: Argumente wie "... ich würde ja gerne, kann aber nicht, weil..." sind keine Argumente. Es gibt z.B. Developer hier, die haben das Projekt zum Anlass genommen z.B. C++ zu lernen. Es ist alles nur eine Sache des eigenen Willens...