HILFE
GIBT ES FERTIGE BOUQUETS.XML UND SERVICES.XML WENN JA BITTE MAILEN ODER LINK RAUM BERLIN
BEIM SCAN VIELE PROGRAMME ABER KEIN SAT 1 RTL VOX UND :-? SO WEITER
POSTKABELNETZ
DANKE DANKE
SENDERLISTE KABEL BERLIN ?
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15878
Die Sender werden wahrscheinlich nicht digital eingespeist.
Die Sender werden wahrscheinlich nicht digital eingespeist.
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
sat1 rtl pro7 digital im kabel?
wow, dass hört man sehr sehr selten. nur sehr wenige (ich glaube eine hand reicht) kleine kabelanbieter haben die privaten sender digital eingespeist.
ne senderliste mit den kanälen wird dir bestimmt niemand bieten können. vielleicht als tipp, versuche mal beim transponderscan "kabel-bf (slow!!!)". dauert wirklich ne weile, findet aber (fast) alles.
Regloh
wow, dass hört man sehr sehr selten. nur sehr wenige (ich glaube eine hand reicht) kleine kabelanbieter haben die privaten sender digital eingespeist.
ne senderliste mit den kanälen wird dir bestimmt niemand bieten können. vielleicht als tipp, versuche mal beim transponderscan "kabel-bf (slow!!!)". dauert wirklich ne weile, findet aber (fast) alles.
Regloh
-
- Neugieriger

und natürlich -wie bei allen anderen auch- kein RTL, Sat 1 u..s.w. auch nicht mit der Originalsoftware von B.S. Habe die Kabelbox in Gedanken mit meiner Sat-Box verglichen. Bei B.S. genau der gleiche Scan wie von Alex W mit Cable-BF (SLOW!!!), trotzdem noch mal vielen Dank an alle, die sich darüber Gedanken gemacht haben.