BN2.01 Image produziert kein dmx.so

dbox.feldtech.com
dl1zp
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 14:47

BN2.01 Image produziert kein dmx.so

Beitrag von dl1zp »

Hallo zusammen,
versuche gerade aus einem bn2.01 Image das ich mit dem Boot-Manager aus einer Philips gezogen habe die ucodes zu generieren, leider ohne komplettes Ergebnis. Die avia es und der cam-alpha sind da, das os ist aber nur 989 kb groß. Das dmx.so und somit auch das ucode.bin werden nur mit 0kb angelegt. Der Boot-Manager sagt zu der Prozedur folgendes:

Versuche Image zu de-interleaven...
Image deinterleaving beendet...
Found Superblock v3.1
Extraction gestartet - Suche Dateien...
Datei "cam-alpha.bin" gefunden.
Datei "cam-alpha.bin" erfolgreich extrahiert!
MD5-Summe für "C:\dbox2\br-kernel\cam-alpha.bin" nicht erkannt! Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt!
Datei "dmx.so" gefunden.
Dekompressionsfehler - Packet-Nummer nicht gefunden! - Womöglich ist das File trotzdem ok!
Datei "dmx.so" erfolgreich extrahiert!
Fehler: ucode.bin konnte aus dmx.so nicht erstellt werden?!
Datei "500v" gefunden.
Datei "500v110.ux" erfolgreich extrahiert!
MD5-ID für "C:\dbox2\br-kernel\avia500.ux" ist: avia500v110
Datei "600v" gefunden.
Datei "600vb022.ux" erfolgreich extrahiert!
MD5-ID für "C:\dbox2\br-kernel\avia600.ux" ist: avia600vb022
Datei "os" gefunden.
Dekompressionsfehler - Packet-Nummer nicht gefunden! - Womöglich ist das File trotzdem ok!
Datei "os" erfolgreich extrahiert!

Alles beschriebene habe ich inclusive image ziehen mehrfach probiert, bin ratlos. Jemand ne Idee?

Gruß, DL1ZP
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00

Beitrag von rasc »

Pruefen, ob Image erfolgreich von der Box gezogen wurde, oder gab es Fehler?

Wenn ja, nochmal auslesen.
Wenn das BN-Image der Box selbst kaputt ist (geht die Box noch mit dem BN-Image?) - einen Update erzwingen.

Fuer mehr Infos, nutze bitte einfach die Suche-Funktion des Boards...
dl1zp
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 14:47

Beitrag von dl1zp »

Image wurde (mehrfach) erfolgreich gezogen. Box läuft auch noch damit. Ich werde jetzt nochmal ein update erzwingen und dann nochmal ein image ziehen. Weiteres folgt....
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Zieh mal das Image mit der box2.rar. ( http://www.dietmar-h.net/flash_read_de.html )
Am besten vorher noch ein Update machen, damits auch wirklich schön und glänzend wird. :wink:
dl1zp
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 14:47

Beitrag von dl1zp »

Update forciert, glänzendes :wink: image gezogen, nu geht das...
Danke!