Bitte heft mir, Sagem Sat Box mit AlexW 1.6.3

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
duk64
Neugieriger
Neugieriger

Bitte heft mir, Sagem Sat Box mit AlexW 1.6.3

Beitrag von duk64 »

Hallo zusammen,
endlich habe ich es geschafft meine DBox auf Linux umzustellen. Eigendlich funktioniert alles sehr gut, aber... :o

Ich habe die SAT-Leitung von der Dose zur DBox, danach gehe ich von dem analogen Satausgang zu einem (analogen) Nokia-Reciever. Nachdem ich das Image auf die DBox aufgespielt habe, funktioniert die Weiterleitung nicht mehr. Auch nicht wenn ich die DBox nur im Standbay betreibe.

Leider muß ich die Weiterleitung aus bauteschnichen Gründen weiter betreiben betreiben. Ich benutze Neutrino. Leider habe ich so gut wie keine LINUX-Erfahrung. Dieses Thema hat schon jemand mal hier gefragt, leider ist keine Antwort geschrieben worden.

Danke für eure Hilfe
duk64
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von duk64 »

Ich habe mich nochmal durch verschiedene Foren gewälzt und hier

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 72fb78138c

das gleiche Problem gefunden. Nur leider wurde nicht mehr erwähnt, ob und warum es nun mit LINUX und NEUTRINO nicht klappt.

Nochmal als Ergänzung, als meine Sagem noch im Originalzustand war hat die Weiterleitung zu einem analog Receiver ohne Probleme geklappt.

Hat einer vielleicht eine Idee, oder muß ich dieses Thema in einem anderen Forum hier stellen ????? :(