BN 201 aufspielen

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
NTLAR
Neugieriger
Neugieriger

BN 201 aufspielen

Beitrag von NTLAR »

Da ich hier bei mir nur noch gezwitscher auf dem Sender (natürlich mit Abo-Karte !!) habe, bin ich so langsam aber sicher am Verzweifeln. Die Box (Nokia 2*I, Kabel) funktioniert einwandfrei. Aber nach dem Einspielen, gleichgültig welches Image, kann ich keinerlei P*** Sender UND (!!!) auch z.B. ZD nicht mehr sehen. Stattdessen immer nur Vogelgezwitscher un das war es. Da bin ich halt auf die Idee gekommen wieder das BN einzuspielen. Da ich damals (vor mehr als einem Jahr !) schlichtweg vergessen habe das alte Image zu sichern, hab ich mir halt jetzt ein anderes eingespielt. Klar, das die .DID da net stimmt, also muss die auch irgendwie auf die Box. Also: Dokus gelesen (seit zwei Tagen -(( und dann mal ein paar Versuche gestartet. Mittlerweile hab ich zwar die BN drauf, aber das Skript, welches beim DBOX-Manager dabei ist (copy_did.txt) wird mit einer Fehlermeldung beendet (hier nun die Meldungen)

-----------------------------

> help
! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)
> help
ChorusOS r3 rsh daemon good try :-)

> mount
C_INIT:
root_device mount on / (flfs)
> setenv PATH /root/platform/bin:/root/bin:/usr/bin:/usr/siege/bin:/mnt/bin
> setenv TZ MET-01METDST-02,J84,J302
> setenv LD_LIBRARY_PATH /root/platform/lib:/root/lib:/usr/lib:/root/platform/mpc8xx-dbox2/lib:/root/platform/nokia-dbox2/lib
> setenv SIEGEHOME /usr/siege
> setenv CLASSPATH /usr/siege/lib/siege.jar:/usr/siege/lib/junior.jar:.:/lost+found/
> mount 192.168.131.11:E/dbox2-original/ /lost+found
C_INIT: mount 192.168.131.11:E/dbox2-original/ on /lost+found
> arun siegep cp /lost+found/.did /var/upgrade/.did
C_INIT: afexec of siegep failed - No such file or directory
;
;
;
; Wenn keine Fehler aufgetreten sind, wurde .did kopiert!
> help
ChorusOS r3 rsh daemon good try :-)

------------------------------------------------

Wie man erkennen kann, wird reagiert die BOX auf RSH, bloss die letzte Zeile bringt dann die Fehlermeldung!

Ich benutzte W2K, aber daran kann es doch eigentlich net liegen oder ?
Muss ich die .DID in ein ganz bestimmtes Verzeichnis legen ?

Ach ja, im Verzeichnis da wo auch die .DID liegt, sind auch die anderen Dateien: COPY_DID.TXT, cp.class, und die os_gepatched.

Kann mir jemand da helfen ??
Ich würde nämlich gerne wieder mal fernsehen ohne so eine dämlichew Werbung (schliesslich löhn ich ja auch dafür.....)

PS: Also ich glaub, das ich irgendwas vergessen habe, aber an der Bedienung meinerseits liegt es wahrscheinlich nicht, da ich mittlerweile schon 4 oder 5 verschiedene Images geflasht habe, die auch alle anliefen, wenn auch mit dunklem Bildschirm....