Aanalog an Dbox2sagem

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Bibo1979

Aanalog an Dbox2sagem

Beitrag von Bibo1979 »

hallo ihr,
bin neu hier und habe mal eine frage.
ich habe bei meiner freundin einen sat anlage mit analog lnb aber ein digi receiver dran und er findet halt alle analogen programme die es so auf astra gibt. nun dachte ich mir ich mach mal meine dbox2 sagem ran mit linux neutrino|enigma etc ran weil dort das zappen und die menuefuehrung ja geiler ist aber wieso findet er nur bibel tv polnische und spanische sender egal auf welchem sat ich suche und egal ob ich ihn auf den analog eingang oder digi eingang anschliesse?????
Kann mir jemand helfen???
gruss bibo
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

BibelTV reicht doch?
Ansonsten könnte der Analog-LNB was damit zu tun haben.
Die Dbox2 ist nunmal nen Digital-Receiver
Bibo1979

Beitrag von Bibo1979 »

@Dietmar

Ja eigentlich reicht mir Bibel TV auch, aber ab und zu viel ich auch mal etwas anderes sehen. :-)
ja aber mit einem anderen Digi Receiver bekomme ich ja auch alle programme rein wieso nicht mit der dbox die hat ja auch ein analog eingang
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Bibo1979 hat geschrieben:@Dietmar

Ja eigentlich reicht mir Bibel TV auch, aber ab und zu viel ich auch mal etwas anderes sehen. :-)
ja aber mit einem anderen Digi Receiver bekomme ich ja auch alle programme rein wieso nicht mit der dbox die hat ja auch ein analog eingang
*MÖÖÖÖÖÖÖP*

Das ist ein Analog-Ausgang, um einen entspr. Receiver HINTER die d-box zu hängen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't