hilfe beim flash löschen ein problem
-
- Neugieriger
hilfe beim flash löschen ein problem
Hallo jungs habe ein problem habe alles bei meiner Box mit 2xIntel den flash-reset so gemacht wie bei http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html[/url] beschrieben bis zum box reseten dazu gebt ihr go 10000100 {ENTER} ,aber bei mir erscheint jetzt nicht die debug meldungen im LCD display. Es leuchtet nur noch grün. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
GSmoderator
GSmoderator
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
hallo GSmoderator,
wie weit bist du denn mit der MHCprozedur gekommen?
Normalerweise ist es nicht möglich mit MHCs Methode (insofern sie korrekt ausgeführt wird) irgendwas kaputtzumachen... aber wenn die Box 2xi mit BMon1.0 hatte und die die etwas umständliche Variante mit der Tippselei durchführen mußtest, dann kann ein Tippfehler leicht ins Verderben geführt haben.
wie weit bist du denn mit der MHCprozedur gekommen?
Normalerweise ist es nicht möglich mit MHCs Methode (insofern sie korrekt ausgeführt wird) irgendwas kaputtzumachen... aber wenn die Box 2xi mit BMon1.0 hatte und die die etwas umständliche Variante mit der Tippselei durchführen mußtest, dann kann ein Tippfehler leicht ins Verderben geführt haben.
never change a running system
-
- Neugieriger
Hi .Ich schätze das ich den flash resetet habe und jetzt nichts mehr im box ist weil im display steht nachdem stecker einstecken garnichts mehr
sonst würde er mindestens betaresearch anzeigen .Bei mir leuchtet der display nur. Weist du was man machen kann um wenigtens ihn zum debug mode zu kriegen wenn der flash jetzt leer ist.
GSmoderator
sonst würde er mindestens betaresearch anzeigen .Bei mir leuchtet der display nur. Weist du was man machen kann um wenigtens ihn zum debug mode zu kriegen wenn der flash jetzt leer ist.
GSmoderator
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Ich habe die Prozedur NUR für Nokia 2xIntel bmon1.0 ausgeführt und
alles immer in den com log kopiert bis zum reset am ende ging auch alles gut. Nur es erscheint bei mir statt wie auf dem bild http://www.dietmar-h.net/img/debug.jpg garnichts auf dem display außer das licht brennt.
GSmoderator
alles immer in den com log kopiert bis zum reset am ende ging auch alles gut. Nur es erscheint bei mir statt wie auf dem bild http://www.dietmar-h.net/img/debug.jpg garnichts auf dem display außer das licht brennt.
GSmoderator
-
- Tuxboxer
hmmm,
also dann vermute ich mal, daß der Bootloader hinüber ist....
äääääähm, diese Stelle im Howto wo mit "nm 01000944?" der neue Wert eingetragen werden soll, hast Du das auch per Copy/Paste ins COMterminal übertragen?
Und nochmal die Frage: welche BMon version hatte die Box?
also dann vermute ich mal, daß der Bootloader hinüber ist....
äääääähm, diese Stelle im Howto wo mit "nm 01000944?" der neue Wert eingetragen werden soll, hast Du das auch per Copy/Paste ins COMterminal übertragen?
Und nochmal die Frage: welche BMon version hatte die Box?
never change a running system