Hallo!
Sagem Box ruckelt ab und zu (Neutrino Kabel 1x1).
Wie gesagt dieses ruckelt erfolgt in unregelmäßigen abständen alle paar Minuten. Ca. dreimal hat sich die Box diese Woche schon aufgehängt und ca. 3-mal nicht komplett heruntergefahren. In der Nähe der Box befindet sich kein Telefon nur meine Hifi-Anlage. Mein Bekannter hat dasselbe Problem mit der Nokia Sat Box.
Wenn ihr mir helfen könnt das währe echt cool.
Und wenn nicht dann ein "guten rutsch und ein gesundes neues Jahr für alle ".
Sagem Box ruckelt ab und zu (Neutrino Kabel 1x1)
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
Diese Ruckler hatte ich schon vor Jahren mit der BN Soft. Jetzt mit Linux hab ich sie auch noch, aber wie auch damals nur in bestimmten Zimmern mit verschiedenen Antennenbuchsen. Bei mir war das ganz klar ein Empfangsproblem wegen der Oldschool Hausverkabelung von Anno weiss der Geier.
Bei Dir muss das natuerlich nicht auch so sein, aber kannst ja mal in der Richtung weiterforschen und Kabel (wenns erlaubt ist) auf den neuesten Stand bringen.
Ein Bekannter von mir hat die Ruckler auch mit zwei Sat Boxen, auch da sind die Kabel nicht astrein, aber ihn stoerts nicht.
nomad
Bei Dir muss das natuerlich nicht auch so sein, aber kannst ja mal in der Richtung weiterforschen und Kabel (wenns erlaubt ist) auf den neuesten Stand bringen.
Ein Bekannter von mir hat die Ruckler auch mit zwei Sat Boxen, auch da sind die Kabel nicht astrein, aber ihn stoerts nicht.
nomad