Warum ist meine Frage/Beitrag gelöscht worden?

Die Unendliche Geschichte: Frequently Asked Questions
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Montag 17. September 2001, 23:00

Warum ist meine Frage/Beitrag gelöscht worden?

Beitrag von rasc »

Beiträge werden grundsätzlich nicht gelöscht.

Fragen/Beiträge werden bei Verstoss gegen die Board-Regeln "unsichtbar" geschaltet. Ein möglicher Verstoß gegen die Board-Regeln könnte folgendes sein:

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15647
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15648
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15851


In der Hitze des Gefechts kann es mal passieren, dass ein Beitrag unbegründet entfernt wird (sollte eigentlich nicht vorkommen!). In diesem Fall fragt bitte einfach nochmal nach, warum das Posting entfernt wurde.


Hinweis, weil es öfters vorkommt:
Das mehrfache Posten von illegalem Inhalt/Anfragen (weil z.B. das vorhergehende Posting entfernt wurde), macht die Sache weder besser, noch legaler! Ihr riskiert eher eine Sperrung des Benutzer-Accounts.
Also denkt lieber mal nach, warum ein Posting entsorgt wurde...
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Montag 17. September 2001, 23:00

Beitrag von rasc »

Noch ein Nachsatz:

Ein Thread wird auch dann verschoben, wenn jemand z.B. Links auf illegale Sachen in eurem Thread postet.

In diesem Fall bedankt euch bitte bei dem Poster der illegalen Sachen, dass euer Thread unsichtbar geschaltet wurde.