HI was Brauche ich??? Ne ganz normale DBOX?????

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Maltel

HI was Brauche ich??? Ne ganz normale DBOX?????

Beitrag von Maltel »

hI Leute

Jetzt bitte nicht lachen !!!!

Bin total neu in diesen Fohren und beschäftige mich jetzt genau 2 stunden mit dehm Tema Dbox.
Aber jetzt mal zu meiner Frage muß ich mir ne Stink Normale Dbox holen und dan wird da was drauf geflascht ???????

Und nach dehm Flaschen brauche ich nix mehr zu machen einfach anschlisen das teil und ich kann alles sehen ???

Hoffe einer kann mir nen Kleinen rat geben !!!

Noch schöner wenn einer aus der gegend BORKEN kommen würde NRW dehm ich noch eine Box abschwazen könnet *fg

so Hoffe auf baldige andwort !!!

MFG

Maltel
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von harbad »

du brauchst ne dbox2, dann wird da was geflasht, entweder machst du das selber oder du lässt das machen (ca. 50 euronen). dann brauchst du noch ein nullmodemkabel und ein netzwerkkabel. sehen kannst du dann alles was free to air ist, oder was irdeto verschlüsselt ist UND du eine gültige karte hasst. wenn du allerdings ein tierquäler bist, gibt es was auf die finger.

harbad
philips sat avia 600
Maltel

Beitrag von Maltel »

Also verstehe ich dich richtig ???

Ich brauche dann nullmodemkabel und ein netzwerkkabel aber nur fürs Flaschen !! ?? oder net ?

dan zu dehn Pungt was ich sehen kann du meintest alles was free to air ist was bedeutet das jetzt ????
Also kann ich nicht alles sehen oder etwa doch ?????

dann redest du von einer Gültigen Karte !!!! wir sind hir doch in einem Fohrum wo es Über Dbox Cracken geht oder net ?????
Habe natürlich keine Gültige karte !!!
also was mache ich dann ???

Sorry entweder ich bin Hir total Fehl am Plaz oder ich verstehe das Prinzip nicht so richtig !!!

Bitte antwortet noch mal einer !!

MFG

Maltel
fronti
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von fronti »

Ohne Gueltige Karte bleiben die Kanaele schwarz.

P.S. lesen bildet und trollen stoert.
Mozilla plugins -> http://max.kliche.org/plugins

Fragen zu transcode/mplayer
http://itdp.de
biglui
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von biglui »

Maltel hat geschrieben:Also verstehe ich dich richtig ???

... wir sind hir doch in einem Fohrum wo es Über Dbox Cracken geht oder net ?????
Maltel
Naja es geht hier um eine Alternative Software fuer die DBox 2, wenn du das CRACKEN nennst dann ist es so, aber es geht NICHT um schwarzsehen. Anderes OS ist nicht Knacken der verschluesselten Programme !
Gruss
BiGLuI
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Wer PAY-TV hacken oder Schwarzgucken moechte, hat hier nichts verloren und sollte sich besser eine andere Spielwiese suchen. Schwarzgucken ist kein Kavaliersdelikt....

Lies bitte das FAQ dazu!
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von harbad »

Maltel hat geschrieben:Also verstehe ich dich richtig ???

Ich brauche dann nullmodemkabel und ein netzwerkkabel aber nur fürs Flaschen !! ?? oder net ?
auch fürs flashen, wenn die box erst einmal im debugmodus ist, brauchst du nach dem aufspielen des image kein kabel. wenn du aber die software aktualisieren willst, oder sendungen aufzeichnen willst, brauchst du mindestens ein netzwerkkabel

Maltel hat geschrieben:dann redest du von einer Gültigen Karte !!!! wir sind hir doch in einem Fohrum wo es Über Dbox Cracken geht oder net ?????
Habe natürlich keine Gültige karte !!!
also was mache ich dann ???

Sorry entweder ich bin Hir total Fehl am Plaz oder ich verstehe das Prinzip nicht so richtig !!!

Bitte antwortet noch mal einer !!

MFG

Maltel
ES GEHT HIER NICHT UMS SCHWARZSEHEN VON PAY-TV. ALSO BIST DU HIER FEHL AM PLATZ.

harbad
philips sat avia 600