Habe mir das HowTo auf
http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html#2xi durchgelesen.
081: FPrev. Software-Revision des Frontprozessors (bei Bmon 1.0 als SWRev bezeichnet)
Ich habe diese endung, aber nicht genau die Nummer wie sie in der Doku steht. Muss die Nummer exakt Identisch sein dammit man sie mit der komplizierteren ppcboot verfahren bearbeiten muss?
Hilfee
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Was im Display steht
Es steht die Nummer 017a10081
-
01: mID (hier Nokia)
7a: feID (Frontend)
10: Bmon Version (hier 1.0)
081: FPrev. Software-Revision des Frontprozessors (bei Bmon 1.0 als SWRev bezeichnet)
Ist halt ne andere Frontend-Id, nix schlimmes. Mit dieser Box geht die MHC Nokia 2xI Bmon 1.0 - Methode.
7a: feID (Frontend)
10: Bmon Version (hier 1.0)
Ist halt ne andere Frontend-Id, nix schlimmes. Mit dieser Box geht die MHC Nokia 2xI Bmon 1.0 - Methode.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
Nochmal nachfragen
Heißt das jetzt das die BOX die ich habe nicht auf setenv antworten kann, und ich die Kompliziertere Variante benutzen muss?
-
-
- Neugieriger
Mist der Debug Modus läuft nicht an.
Die Einstellungen wurden vorgenommen. Habe mich nach das HowTo gehalten. Es müsste ja eigentlich wenn die Box eingesteckt wird durch die nicht signierte ppcboot einen reset machen. Dies macht er aber nicht :-/. Er läuft durch Lade... dann flackert er kurz und dann kommt wieder Lade... Wenn man noch ein wenig wartet kommt das PREMIERE Zeichen . ??? Hä? Was hab ich den nun wieder falsch gemacht?
Habe auch mal versucht zischendurch beim flackern die Pfeiel Taste nach oben gedrückt zu halten.
Habt ihr noch ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte??
Die Einstellungen wurden vorgenommen. Habe mich nach das HowTo gehalten. Es müsste ja eigentlich wenn die Box eingesteckt wird durch die nicht signierte ppcboot einen reset machen. Dies macht er aber nicht :-/. Er läuft durch Lade... dann flackert er kurz und dann kommt wieder Lade... Wenn man noch ein wenig wartet kommt das PREMIERE Zeichen . ??? Hä? Was hab ich den nun wieder falsch gemacht?
Habe auch mal versucht zischendurch beim flackern die Pfeiel Taste nach oben gedrückt zu halten.
Habt ihr noch ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte??
-