Box kaputt? Aufnahmen brechen einfach ab!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
hauzi018
Neugieriger
Neugieriger

Box kaputt? Aufnahmen brechen einfach ab!

Beitrag von hauzi018 »

Hi ich hab ein großes Problem, ich kann seit genau einer Woche nicht mehr vernünftig aufnehmen. Ich bin echt am verzweifeln hab schon alles mögliche Probiert aber nichts hilft.
Hab die Box schon neu geflasht meinen Rechner neu aufgesetzt aber ohne wirkung Ngrab zeigt mir zwar an das er was aufnimmt aber in wirklichkeit tut sich nichts mehr. Meißt hört er bei ca 300mb auf aufzunehmen.

Hat wer auch so ein Problem oder irgendwelche anhaltspunkte worann das liegen kann?

Wäre für jede hilfe echt dankbar.

Thx hauzi :cry:
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Schau mal ins Wingrab-Forum, imho wurde das Problem schonmal diskutiert.
hauzi018
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von hauzi018 »

Thx ich hab mir jetzt einige Topics zu dem Thema durchgelesen aber irgendwie hab ich keine lösungen gefungen wenn ich das richtig verstanden hab wird mein rechner auf einmal nicht mehr mit den hohen Bitraten fertig was so viel heißen soll das ich die Box nicht mehr zum streamen verwenden kann sondern nur noch zum normalen schaun?. :(
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

nene, die resyncs sind ein anderes Thema.
Aber irgenwas mit 300MB oder so war da auch mal.
hauzi018
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von hauzi018 »

Über das hab ich leider nichts gefunden aber ich bin drauf gekommen das ich auch an dem komischen 21 sek phänomän leide so wie es zur Zeit aussieht gibts keine lösung dafür darum jetzt meine Frage kommt dieses Problem auch bei DVB karten vor oder können diese besser damit umgehen?

Thx hauzi