Orgi BN Update CD defekt

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Sargor
Neugieriger
Neugieriger

Orgi BN Update CD defekt

Beitrag von Sargor »

Ich hab mir vor mehren tagen Neh Dbox2 Sagem Geholt , fuer Kabel mit einem Linux drauf was leider veraltet war . Hab dann mit anleitung und Bootmanger auf 1.6 upgedatet und endlich bekomm ich von Premiere auch neh Karte fuer Dbox2 .

Nun das problem war das ich auf meiner Box cam-alpha_d hab und das meine Karte neh C ...... Z ist .
So wie ich das verstehe soll mann dann andere Cam drauf machen (nur woher Wird das nicht aus der Orginal Extrahiert und wird dann nicht wieder nehn Cam-Alpha_D daraus ?)oder sich von Premiere wenn die mitspielen neh D Karte zukommen lassen.

Also dachte ich mir ,damit ich erstmal ueberhaupt Premiere schauen kann mach mal das orginal wieder drauf, ich also CD ins Laufwerkschacht gelegt und wollte das image erstmal auf Platte packen, nur des geht leider nicht bei 82 % bricht er ab mit CD nicht lesbar.

Also Typen angerufen wo ich Box her hate aber der hat mir seine verkauft und hat leider auch kein Update mehr!!

Nun meine frage was kann ich tun woher bekomme ich eine neue Orginal BN wieder her ??

MfG Sargor
Dietmar
Senior Member

Re: Orgi BN Update CD defekt

Beitrag von Dietmar »

Sargor hat geschrieben: Nun meine frage was kann ich tun woher bekomme ich eine neue Orginal BN wieder her ??
Du hast es im wesentlichen schon erfasst, vom Vorbesitzer.
Leider ist das Zeugs (C), wir dürfen es nicht anbieten.
Gerüchteweise soll es BN-Images im Netz geben, aber das ist sicher nur ein Gerücht. :wink:

Hast Du mal versucht die CD zu reinigen? Evtl. tuts dann ja wieder.
Sargor
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Sargor »

Jo versucht hab ichs nix !!! Klappt immer noch nicht

Nah prima also wenn sich nun Premiere weigert mir neh D kart zu schiken kann ich die Box quasi in den muell tretten ! Nah prima

Aber danke fuer die antwort !!

CU Sargor
Liontamer
Klöppelliese

Beitrag von Liontamer »

Sargor hat geschrieben:.....kann ich die Box quasi in den muell tretten....
NEIN bitte nicht!!!! Ich nehm sie dir gerne ab!!! Aber nicht in den Müll damit, bitte! :wink: :D

Aber mal ernsthaft. Es wird doch wohl wirklich nicht das Problem sein, eine passende Cam_Alpha im Netz zu finden!
Sargor
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Sargor »

Tja bringt des den was mit nehr Cam E auf der box ist doch neh Kabelbox oder ist cam e = Sat auch Kabel wenn so eine karte vorhanden ist mit C ...... Z
Kosh66
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Kosh66 »

Hi,

kannst Du mir mal erklären, warum Dir Premiere für eine Kabelbox eine C-Karte geschickt hat??? Oder gibts bei Dir im Haus SAT-Einspeisung?

cu

Kosh66
Sargor
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Sargor »

Also meines wissens sind das gepachte Satkarten die der D-Box vorgaukeln sie sein kabel aber wurd schonmal erklaert