Ich hab mir vor mehren tagen Neh Dbox2 Sagem Geholt , fuer Kabel mit einem Linux drauf was leider veraltet war . Hab dann mit anleitung und Bootmanger auf 1.6 upgedatet und endlich bekomm ich von Premiere auch neh Karte fuer Dbox2 .
Nun das problem war das ich auf meiner Box cam-alpha_d hab und das meine Karte neh C ...... Z ist .
So wie ich das verstehe soll mann dann andere Cam drauf machen (nur woher Wird das nicht aus der Orginal Extrahiert und wird dann nicht wieder nehn Cam-Alpha_D daraus ?)oder sich von Premiere wenn die mitspielen neh D Karte zukommen lassen.
Also dachte ich mir ,damit ich erstmal ueberhaupt Premiere schauen kann mach mal das orginal wieder drauf, ich also CD ins Laufwerkschacht gelegt und wollte das image erstmal auf Platte packen, nur des geht leider nicht bei 82 % bricht er ab mit CD nicht lesbar.
Also Typen angerufen wo ich Box her hate aber der hat mir seine verkauft und hat leider auch kein Update mehr!!
Nun meine frage was kann ich tun woher bekomme ich eine neue Orginal BN wieder her ??
MfG Sargor
Orgi BN Update CD defekt
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Re: Orgi BN Update CD defekt
Du hast es im wesentlichen schon erfasst, vom Vorbesitzer.Sargor hat geschrieben: Nun meine frage was kann ich tun woher bekomme ich eine neue Orginal BN wieder her ??
Leider ist das Zeugs (C), wir dürfen es nicht anbieten.
Gerüchteweise soll es BN-Images im Netz geben, aber das ist sicher nur ein Gerücht.

Hast Du mal versucht die CD zu reinigen? Evtl. tuts dann ja wieder.
-
- Neugieriger
-
- Klöppelliese
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger