muss ich zum debug enablen....
-
- Neugieriger
muss ich zum debug enablen....
den schreibschutz über dem flash disablen???
There is no intelligent life down here. Beam me up, Scotty!
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
ich habe die sagem 1*intel.
ich möchte sie per kurzschlußverfahren debuggen.
kann ich dich nicht mal anrufen, damit ich dir schildern kann was falsch gelaufen ist....
mail mir deine nummer, und wann es dir recht ist.
dije0504@freenet.de
ich möchte sie per kurzschlußverfahren debuggen.
kann ich dich nicht mal anrufen, damit ich dir schildern kann was falsch gelaufen ist....
mail mir deine nummer, und wann es dir recht ist.
dije0504@freenet.de
There is no intelligent life down here. Beam me up, Scotty!
-
- Interessierter
man 1 woche, da haettest du die box schon an jemanden schicken koennen der sich damit auskennt und sie schon wieder.
1. schildere dein problem
2. mit kurzschluss ist mit dem heutigen wissensstand keine gute idee
3. bei sagem mit miniflsh debug ist einfacher als nur irgendwas, meine schwester koennte das wenn ich ihr sage an welches riesiges loetauge sie die mit dem gehaeuse verbundene messleitung halten soll
4. wenn du kein miniflsh hast, machs mit dem mhc debug. der ist auch nicht so schwer, erfordert aber 2 kurzzeitig gesetzte bruecken (1. reset und 2.schreibschutzdisable)
5. in jedem Fall MUSS der schreibschutz disabled werden. Wo bei dir oben ist weiss ich nicht. Wenn ich vor ner sagem stehe is der kontakt jedenfalls UNTEN vom flash aus gesehen. Aber wozu gibts in jeder Anleitung Bilder...
6. wenn das immer noch nicht klappt wuerd ich den ersten Rat mit dem einschicken doch aufgreifen...
7. "RUF MICH AN" --> 0900-DBOX2DEBUG ;)
1. schildere dein problem
2. mit kurzschluss ist mit dem heutigen wissensstand keine gute idee
3. bei sagem mit miniflsh debug ist einfacher als nur irgendwas, meine schwester koennte das wenn ich ihr sage an welches riesiges loetauge sie die mit dem gehaeuse verbundene messleitung halten soll
4. wenn du kein miniflsh hast, machs mit dem mhc debug. der ist auch nicht so schwer, erfordert aber 2 kurzzeitig gesetzte bruecken (1. reset und 2.schreibschutzdisable)
5. in jedem Fall MUSS der schreibschutz disabled werden. Wo bei dir oben ist weiss ich nicht. Wenn ich vor ner sagem stehe is der kontakt jedenfalls UNTEN vom flash aus gesehen. Aber wozu gibts in jeder Anleitung Bilder...
6. wenn das immer noch nicht klappt wuerd ich den ersten Rat mit dem einschicken doch aufgreifen...
7. "RUF MICH AN" --> 0900-DBOX2DEBUG ;)