Hallo Leute!
Ich weiß, ich bin schon mind. der 100e der das schreibt, daß seine D-Box in der Ladeschleife hängt. Ich habe auch sehr viele Posts schon gelesen hier, aber ich kann mit vielen der Nachrichten hier leider nichts anfangen. Stellt euch das ungefähr so vor, als wenn eine 6-jährige versucht zu lesen und die Buchstaben nicht kennt. So in etwa ist das bei mir und meiner D-Büchse. Ich hatte auf meiner Box BR 1.6. Ach ja es gibt ja noch den Unterschied zwischen AMD und Intel. Also ich hab die Kiste mal aufgeschraubt und nur 1*Intel gefunden. Wie aber komme ich jetzt aus der Ladeschleife raus, welche Programme brauche ich dafür, wo bekomme ich die her und ach ja, wie schließe ich die Box an meinen PC- an?
Muß das ein bestimmtes Nullmodemkabel sein?
Ihr seht Fragen über Fragen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich mir einer annehmen würde*g*
<-Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon ganz viel->
Grr Sagem II Sat defekt
-
-
- Neugieriger
trotzdem braucht es nur ein topic in einem forum!!! unterlasse querpostings, das macht einen nur unbeliebt und hilft nicht weiter!
ansonsten habe ich im anderen forum geantwortet
ansonsten habe ich im anderen forum geantwortet
Es war einmal ein Mann, der wollte Autor werden und Dinge schreiben, die die ganze Welt zum Heulen bringen. Nun arbeitet er bei Microsoft und verfasst Fehlermeldungen!