hallo,
auch wenn hier viel über das resync-problem gesprochen wird und auch über das aufnehmen von mehreren tonspuren, nochmal einige fragen dazu!
mit welchem tool kann ich ac3 und die englische tonspur aufnehmen?
geht das auch mit neutrino oder nur mit enigma?
tritt dabei das resyncproblem auf?
tritt das nur bei bestimmten oder allen sendern auf?
muss ich dann die aufnahmen am pc starten oder gibt's ein prog, was das als server macht, also direkt über dbox starten?
also viele fragen. ich hoffe auf ebensoviele antworten!
auch wenn die fragen schon oft gekommen sind, stell ich sie hiermal unter einem gesichtspunkt.
also bis dann
trall
ganz einfach: gibt's die eierlegende wollmilchsau? ac3+engl.
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Eigtl. Gibts nur eine Antwort:
WingrabE
Das funktioniert unter neutrino und Enigma.
Du musst es am PC starten und die Audio und Video Pids (gibts auf der blauen Taste unter Info in neutrino) per Hand eingeben.
Tipp: DD Ton hat am Ende die 03, das ist im Info Fenster bei 3 apids nicht mehr zu sehen.
Mit Resyncs gibts da etwas mehr Probs. Aber wenn Du ansonsten resync frei streamen kannst, stehen die Chancen gut.
WingrabE
Das funktioniert unter neutrino und Enigma.
Du musst es am PC starten und die Audio und Video Pids (gibts auf der blauen Taste unter Info in neutrino) per Hand eingeben.
Tipp: DD Ton hat am Ende die 03, das ist im Info Fenster bei 3 apids nicht mehr zu sehen.
Mit Resyncs gibts da etwas mehr Probs. Aber wenn Du ansonsten resync frei streamen kannst, stehen die Chancen gut.
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member