auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von euch gesteinigt werde: Ich brauche dringend ein BetaResearch Image für eine Nokia Kabel 2*I. Ich weiß das die einem Copyright unterliegt. Aber bitte helft mir trotzdem !!! Meine Box läßt sich nicht mehr mit der Fernbedienung steuern. Habe von Premiere schon eine neue geschickt bekommen, funktioniert auch nicht. Jetzt muss ich die Box einschicken. Kann mein orginal Image nicht mehr finden
Hmm, da hast du ein ernsthaftes Problem. Im Prinzip ist jedes Image von so einer Box einmalig. Das heißt der Spender wäre in jedem Fall eindeutig anhand bestimmter Daten im Image durch BR oder auch Premiere identifizierbar. Wie du richtig erkannt hast ist die Soft mit Copyright belegt. Die eventuellen Konsequenzen für den Spender kannst du dir bestimmt vorstellen. Übrigens, hast du dir schon mal die Fernbedienung vorgenommen? Die Lötinseln der IR-Sendediode brechen auch gerne mal aus oder haben kalte Lötstellen.
Zum Glück habe ich mein orginal Image auf einer CD wiedergefunden. Ordnung ist das halbe Leben. So jetzt ist mir erstmal ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Jetzt aber mein nächstes Anliegen: Wenn ich den Debug Mode jetzt disablen möchte und dabei nach dem Howto von derget vorgehe, muss ich dann den Schreibschutz disablen?. Um die Box in den Debug Mode zu brigen habe ich dies nicht benötigt.
zeus-cu hat geschrieben:
Jetzt aber mein nächstes Anliegen: Wenn ich den Debug Mode jetzt disablen möchte und dabei nach dem Howto von derget vorgehe, muss ich dann den Schreibschutz disablen?.
Nokia 2xI? nö
Aber bei bmon1.0 wirst ne menge tippen müssen.
Was heißt ne Menge tippen müssen. Ich muß doch lediglich den Speicherbereich in dem die Product ID liegt ins Ram kopieren alles f'en, schreibschutz aufheben und zurückkopieren. Oder habe ich noch etwas vergessen?