DisplayDBox:cdk.cramfs nach /tmp u. Ucodes nach /ucodes

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
nemaxall

DisplayDBox:cdk.cramfs nach /tmp u. Ucodes nach /ucodes

Beitrag von nemaxall »

Hallo Leute,

ich habe volgendes Problem, nach dem einspielen der Linuxsoft in meine Nokia Box bekam ich volgende Meldung beim Hochfahren:

Meldung 1: Bitte geben Sie eine IP für die D-Box ein (eingegeben habe ich 192.168.000.023)
Eingeben wollte ich aber 192.168.0.23 habe aber keine Ahnung wie ich die letzten zwei Blöcke im Display der Box auf 1 bzw. 2 Stellen kürzen kann.

Meldung 2:Nun per FTP cdk.cramfs nach /tmp und Ucodes nach /ucodes hoch laden.

Die Ucodes habe ich mit dem BootManager hochgeladen, die cramfs kann ich nicht in die D-Box in das Verzeichniss /tmp laden da ich es nichtgeschaft habe mit TotalCommander und WS_FTP eine Verbindung per FTP zur Box herzustellen.
Besteht die Möglichkeit die Datei: cdk.cramfs mit Hilfe von BootManager in die Box zu jagen ??, den über den BootManager hatte ich doch eine FTP-Verbindung zur Box. Wenn ja sagt mir bitte wie ich es machen soll, oder eine Alternatieve. Währe wirklich schade wenn mein Mühe so kurz vor Schluß umsonst gewesen währe, und meine Box nur Schrott.

Ich hoffe das ich für mein erstes Topic nicht schon zu sehr nerve, vielen Dank schon im vorraus.

nemaxall
Hanse
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Hanse »

Hi,
Bitte geben Sie eine IP für die D-Box ein (eingegeben habe ich 192.168.000.023)
Eingeben wollte ich aber 192.168.0.23
ist doch die selbe IP

Zu denem anderen Problem ich mach es immer mit dem Windows Commander du musst aber ein Password und Benutzernahmen eingeben!!!
Hast du das auch gemacht??

Benutzern. = root
PW = dbox2
Your Box - Your Problem