Hallo,
bin seit Weihnachten begeisterter tuxboxer. Natürlich nimmt man alles an Updates, was so kommt, gerne mit. MP3-Player ist ja auch prima und NFS automounts in Neutrino sehr gemütlich. Ich find's wirklich super, was hier geht.
Allerdings hab ich grade das Gefühl, dass das System ab etwa den letzten beiden Updates (Basis 1.6.3) deutlich instabiler geworden ist. Die Box reagiert einmal pro Tag nicht mehr auf die Fernbedienung und muss resetted werden, das EPG liefert teilweise mehrstündige Lücken, die auch erst nach einem Reset wieder gefüllt werden, beim Streamen über NGrab gibts alle paar Minuten resyncs (mit dem November-Image keinen einzigen). Auch wenn ich einen Kanal streame und dann weiterzappe krieg ich sofort nen resync auf'm PC. Hinzu kommen ziemlich üble Bitfehler beim MPEG-Stream.
Ich will hier überhaupt nicht groß rumschreien - Blödsinn - aber vielleicht hat der eine oder andere von Euch das auch schon festgestellt und möglicherweise 'nen Tipp auf Lager. Ich hab übrigens die Philips mit Premiereabo.
Abschließend hab ich doch noch ne Frage: wo krieg ich die letzten cramfs her? Alex hat immer nur das aktuelle und dann noch uralte ...
Danke für die Aufmerksamkeitund tschö
Ralf
mit neueren cramfs instabiler?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Re: mit neueren cramfs instabiler?
Ich auchKjety hat geschrieben:Hallo,
bin seit Weihnachten begeisterter tuxboxer.

Nein, instabiler nicht, das war bei mir schon schlimmer! Benutze mal nicht BI 1.6.3, sondern 1.6 und ruhig das aktuelle cramfs. Ich muss damit nur noch 2 bis 3mal die Woche resetten, hab aber eine Nokia (s.u.)Kjety hat geschrieben:Allerdings hab ich grade das Gefühl, dass das System ab etwa den letzten beiden Updates (Basis 1.6.3) deutlich instabiler geworden ist. Die Box reagiert einmal pro Tag nicht mehr auf die Fernbedienung und muss resetted werden...
das hat auch seinen Grund, z.B. gab es bei Versionen vom 4.1.03 z.T. ganz gravierende Probleme á la "kein System". Ansonsten kann ich Dir noch diesen Link empfehlen.Kjety hat geschrieben:Abschließend hab ich doch noch ne Frage: wo krieg ich die letzten cramfs her? Alex hat immer nur das aktuelle und dann noch uralte ...
Viel Spass weiterhin!
CU
bluelion
cramfs 18.02.03
bluelion
cramfs 18.02.03