MP3-Player

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Kjety
Interessierter
Interessierter

MP3-Player

Beitrag von Kjety »

Ein weiteres hallo,

ich mounte mir mein MP3-Verzeichnis mit 3000 Files oder so in x Unterverzeichnissen. Geht bestens. Per FB cursor rechts zappe ich mich in ein Unterverzeichnis (z.B. /var/mp3/sampler/rock_classics) rein und markiere Files. Wenn ich jetzt später wieder Files hinzufügen möchte, lande ich immer wieder in meinem letzten Verzeichnis (/var/mp3/sampler/rock_classics) und nicht auf dem Ausgangs-Mountpoint. Cursor links geht nicht. Oder irgendwelche anderen Tasten.

Schade eigentlich. Bekannt? Abhilfe? umount und mount ist langweilig, aber wenn's net anders geht...

Bedankt
Ralf
Dirk_Platt
Interessierter
Interessierter

Re: MP3-Player

Beitrag von Dirk_Platt »

Kjety hat geschrieben:Cursor links geht nicht. Oder irgendwelche anderen Tasten.

Schade eigentlich. Bekannt? Abhilfe? umount und mount ist langweilig, aber wenn's net anders geht...

Bedankt
Ralf
Ich würde mal sagen it's not a bug ... it's a feature! (das mit dem Verzeichnis, in dem Du landest) ... aber versuch doch mal Cursor links auf dem Verzeichnis mit dem beiden Punkten (..), dann sollte es auch mit dem zurückbrowsen klappen.

Gruß, Dirk Platt
--
Sagem Kabel, 1xI, AVIA600, bm 1.3, AlexW 1.6.3 vom 14.01.2003
Kjety
Interessierter
Interessierter

".." is nich

Beitrag von Kjety »

Leider hab ich keinen Eintrag für das parent-Verzeichnis mit zwei Punkten. Ich lande immer im letzten verwendeten Verzeichnis und dort stehen nur mp3-Dateien. Cursor-links geht nicht. Auch nicht Wechsel zu TV und dann wieder in den MP3-Player zurück.

Wie ist das bei Euch??

Ralf
Dirk_Platt
Interessierter
Interessierter

Re: ".." is nich

Beitrag von Dirk_Platt »

Kjety hat geschrieben:Leider hab ich keinen Eintrag für das parent-Verzeichnis mit zwei Punkten. Ich lande immer im letzten verwendeten Verzeichnis und dort stehen nur mp3-Dateien. Cursor-links geht nicht. Auch nicht Wechsel zu TV und dann wieder in den MP3-Player zurück.

Wie ist das bei Euch??

Ralf
Kann es sein, daß du den Enigma und ich den Neutrino-Player meinen?
also im Enigma war zurückblättern, glaube ich jedenfalls, auf der dbox-Taste

Gruß, Dirk
--
Sagem Kabel, 1xI, AVIA600, bm 1.3, AlexW 1.6.3 vom 14.01.2003
Kjety
Interessierter
Interessierter

und es ist doch ein bug ...

Beitrag von Kjety »

Nö. Ich hab base 1.6.3 mit cramfs 14.01.03 und Neutrino; Philips SATbox.

Was ich mittlerweile rausgekriegt hab, ist folgendes: Wenn ich im MP3-Player hinzufügen drücke und nach /var/mp3/... reinzappe, komme ich solange immer mit Cursor-links wieder zurück, so lange ich nicht in einem "End-Verzeichnis" mit mp3-files lande und dort was auswähle. Also z.B. reinzappen nach /var/mp3/ZZ_Top/. Dann auf das "Greatest_Hits"-Verzeichnis mit "OK". Ich hab dann halt alle mp3's aus "Greatest_Hits" ausgewählt. Will ich später weitere Files hinzufügen, starte ich im Verzeichnis /var/mp3/ZZ_Top und von da komm ich auch mit Cursor-links wieder raus.
Bin ich vorher aber in "Greatest_Hits" reingezappt und hab dort einzelne mp3's ausgewählt, geht das nicht mehr und ich hänge in "Greatest_Hits"-Verzeichnis fest. Und das ist beliebig reproduzierbar.

Ralf
StompSC
Interessierter
Interessierter

Beitrag von StompSC »

Hi,

habe das gleiche Problem:

>> kein Zurück aus dem untersten Verzeichnis.

Gruß StompSC
Sagem 2xIntel SAT BMon1.0
Astra only (kein DISEqC)
Avia 600L / eNX