Wer kann mir helfen?
Ich habe eine Nokia DBox2 mit Linux. CDCramfs vom 23.11.2002. Nun woltte ich die neue Version vom 14.01.2003 manuel draufspielen. Die Box lädt die neue Version auch einwandfrei, nur sie will nicht von selbst neu starten. Beim Neustarten fährt sie nicht mehr. Erst das Aufspielen des vorigen Images lässt sie wieder erstrahlen. Wie bekomme ich die neue Version auf meine Box zum laufen??
Das mit dem neuen Image habe ich bereits ausprobiert. Aber: 1- Beim Sendersuchlauf bleibt er bei Astra hängen, 2- Wie bekomme ich dann das AEmu, Key, etc. in das neue Image????
Wemser hat geschrieben:Das mit dem neuen Image habe ich bereits ausprobiert. Aber: 1- Beim Sendersuchlauf bleibt er bei Astra hängen, 2- Wie bekomme ich dann das AEmu, Key, etc. in das neue Image????
Wemser hat geschrieben:Das mit dem neuen Image habe ich bereits ausprobiert. Aber: 1- Beim Sendersuchlauf bleibt er bei Astra hängen, 2- Wie bekomme ich dann das AEmu, Key, etc. in das neue Image????
Dann isses auch kein wunder, das nach dem update nichts mehr geht. Ich sag' ja, image und cdk.cramfs von http://dboxupdate.berlios.de flashen und dann läuft das neueste cdk.cramfs.
gruss
Dr. Groovy
1 x Sagem 1xIntel @ Kabel
3 x Nokia 2xIntel @ Kabel
1 x Galaxis Easy World @ Kabel
Vielen Dank für Eure Mühe, werde es ausprobieren. Ach übrigens - Ich besitze ein offizielles SuperPaket von Premiere. Ich bin halt neugierig, was man mit der Box alles machen kann.
MfG