nach flashen stimmen Farben nicht, Rotstich, weiß ist rosa

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
lucie
Neugieriger
Neugieriger

nach flashen stimmen Farben nicht, Rotstich, weiß ist rosa

Beitrag von lucie »

Hallo, ich habe neutrino auf meine Sagem, 1*Intel gespielt.

alexW1xBaseimageV1.6.3 , cdk.crams.version 0106200301111501

Leider sind meine Farben einwenig durcheinander, sprich das Rot ist zuviel, sodass mein Weiß im zarten rosa erscheint.
:cry:
Ich habe keine Kabel(Scart) umgesteckt, vorher bei der Beta 2.01 waren die Farben ok und das Bild auch.

Wieß jemand woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann.

Danke.

Lucie
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Na ein bisschne wirst ja an der Box rumgefummelt haben als Du den Debug enabled hast.
Also mal alle Stecker überprüfen.
Was spricht denn Neutrino -> Service -> Ucodes überprüfen?
lucie
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von lucie »

Hallo Dietmar, ja zum Debug hatte ich natürlich alle Stecker gezogen, aber bevor ich Linux draufgespielt habe war alles wieder angesteckt. Bei mir hat es halt zwischen Debug und Image aufspielen etwas gedauert (Tage :-? ) wo ich noch mit der Beta Software fern geschaut habe.

Naja es lag aber nicht an der Box sondern an meinen unendlichen Scartverkabelungen. Der Videorecorder und die Box im selben Verteiler haben sich nicht vertragen. Habe alles neu verkabelt, Videosignal wird jetzt durch die Box geschleift, war nach und nach alles paralell geschalten. Jetzt habe ich einen Verteiler und ein Scartkabel übrig und es funktioniert besser.

Weniger ist oft mehr.

Warum es vorher mit der Beta irgenwie funtionierte weiß ich auch nicht, ist ja jetzt auch egal.

Box mit Linux läuft super, ich bin sehr zufrieden :lol: Danke nochmal.

Lucie