Hallo
Ich habe heute eine gebrauchte dbox2 gekauft. Wenn ich sie an den Strom anschließe, leuchtet der Bildschirm der dbox nur grün auf. Am Fernseher erscheint ein Bild. Links-oben ist "PAWN" geschrieben, auf der rechten Seite ist ein Spiderman änliches Gesicht zu sehen. Das Gerät kann mann weder von der Fernbedienung, noch vom Gerät selbst ausschalten. Auch alle jeglichen Tasten der Fernbedienung funktionieren nicht. Es leuchtet nur, bei jedem drücken einer Taste der Fernbedienung, ein grünes Lämpchen auf. Der Verkäufer sagte, dass er in die dbox ein funktionierendes Linux-Programm installiert hat. Momentan habe ich natürlich keine Karte, aber ich werde mich bei der Telekom für die Digi-Kabel-Programme anmelden. So bekomme ich eine Karte. Wird es mit der Karte funktionieren, oder ist die dbox defekt? Bitte um schnelle Hilfe!
mfg
Hmmm.
Also wenn noch was auf dem TV kommt, sollte die Box prinzipiell noch laufen.
Kannst Du mal ein Bootlog (siehe FAQ) machen?
Hast Du Deine Ucodes mitgekriegt? (wichtig)
Ich habe schon gelesen ich habe keine. ich muss ertste mal verkäufer fragen vielleicht hat er sowas.und wenn ich habe was mache ich dann.Ob das gerät defekt oder nicht kann mir nimanden sagfen?
Warum kommt start eine bild wenn das gerät tot ist?und warum kann ich das gerät nicht ausschalten?Was meinen sie wenn ich neue software insalliere geht wieder dbox?Wer installert an meien dbox neue software?Ich kann box mit bringen und bezahle auch.wohn der jemand in Bayern?
mfg
Dein Orginal Image hast du von dem Verkäufer bekommen?
Was sagt denn der Verk"aufer der Box, hast du die Ucodes mitlerweile?
Und, wenn du viel gelesen hast, dann waere dir die FAQ Section aufgefallen. Dort stehen auch Adressen von Umbauern oder reparatueren drin, wenn du dich nicht selbst an die Box traust.
Hallo
von Verkäufer habe ich nur box sonst nicht keine cd oder keine orginal image.also wenn man linux installieren sollman alte orginal image eine sicherheit kopie machen oder?
Wie ich gesagt habe nicht so viel ahnung von der sache,habe box noch nicht an computer angschlossen.nein box nicht defekt gekauft verkäufer sagt bei ihm box hat schon funktioniet.kann das sein beim transport"DP"
irgindwas kaputt gegangen ist?? Hanse kannst du die box reparieren oder neue software installieren,wo wohnst du genau.ich wohne in Mindelheim.