Hallo!
Habe heute das erstemal mit TuxVision aufgenommen. Läuft ganz gut, bis auf die Tatsache, dass es bei mir kein *.m2p-File gibt. Ich möchte das aber sehr gerne in ein avi-Format umwandeln (DVD2AVI), um es dann mit TMPGEnc umzuwandeln. Mit DBox Timer habe ich es auch schon versucht, aber da kommt auch nix bei herum.
Woran kann das den bloss liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
RedNose
Wo ist denn bloss die *.m2p-Datei ?
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Was heisst hier "läuft ganz gut", wenn du kein file hast? Läuft gar nicht würde wohl besser passen.
Leider sind die Info es etwas spärlich, steht dein Netz überhaupt?
Willst du es nicht mal mit Streaming Server und N-Grab probieren? Ein gutes How-To ist auf:
http://www.neutrino-anleitung.de/record ... eaming.htm
N-Grab zeigt dir sofort ob die Netzverbindung steht (grüner Punkt) ist vielleicht für den Anfang am einfachsten.
ciao
Leider sind die Info es etwas spärlich, steht dein Netz überhaupt?
Willst du es nicht mal mit Streaming Server und N-Grab probieren? Ein gutes How-To ist auf:
http://www.neutrino-anleitung.de/record ... eaming.htm
N-Grab zeigt dir sofort ob die Netzverbindung steht (grüner Punkt) ist vielleicht für den Anfang am einfachsten.
ciao
-
- Neugieriger
Hi,
der Film wird ja aufgenommen, als MPG-File. Mit dem WindowsMediaPlayer kann ich mir das auch angucken, aber die *.m2p-Datei fehlt, die man benötigt, wenn man den Film in AVI umwandeln will. In der Neutrino-Anleitung steht auch, dass dieses File erzeugt wird, aber leider nicht bei mir!
Keine Ahnung warum?
RedNose
der Film wird ja aufgenommen, als MPG-File. Mit dem WindowsMediaPlayer kann ich mir das auch angucken, aber die *.m2p-Datei fehlt, die man benötigt, wenn man den Film in AVI umwandeln will. In der Neutrino-Anleitung steht auch, dass dieses File erzeugt wird, aber leider nicht bei mir!
Keine Ahnung warum?
RedNose
-
- Senior Member