habe ein Problem mit meiner Nokia Dbox2. Die Box befindet sich im Debug-Modus mit Neutrino drauf.
Ich habe versucht mein Sendervielfalt zu erweitern und mit dem Bootmanager ein anderes Image zu flashen. Zuvor habe ich mein Original gesichert mit "Image auslesen" - alles i.O. Neues Image läuft - nur nicht mit mehr Sendern. Also habe ich zum Testen wieder das Original eingespielt - läuft.
Dann wieder das neue - läuft, ohne die Sender mit P.... . In meiner verzweiflung habe ich eine .did-Datei erstellen lassen (Weil der Bootmanager in einer Hinweisbox darauf hingewiesen hat). Im Log stand dann "cdk-kernel" nicht gefunden - abgebrochen. Seitdem habe ich sämtliche Images getestet mit ein und demselben Ergebnis: Die Box bootet 100%ig, der Fernseher schaltet auf den Scart-Eingang aber das Bild bleibt schwarz. Die Ucodes habe ich überprüft - i.O.
Wenn ich aber aus dem Original-Image die Dateien extrahieren will (mit dem Bootmanager) dann erschein die Fehlermeldung "Keine Ucode.bin, cramfs.cam" usw.
Zur Übersicht:
- Box mit Neutrino läuft
-> Eigenes Image gesichert neues Eingespielt - Box läuft
-> Altes Image wieder eingespielt - Box läuft
-> Neues Image wieder eingespielt - Box läuft
-> .did-Datei erstellt - Fehlermeldung "CDK-Kernel" - Box läuft Bildschrim schwarz
-> Alles versucht - Box läuft Bildschirm schwarz

Ich habe das Internet durchsucht und bin für jede Hilfe dankbar!!!