Hallo Allerseits !!
bin noch ein absoluter frischling ;-) deshalb wundert euch nicht wenn ich den ein oder anderen nonsinns schreib...
also bei mir ist es so...nach einem "fast" erfolgreichem manuellen update wie hier http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml siehe u. beschrieben steht, bootet die box nur noch bis zum startbildschirm hoch und bleibt dann stehen. Kann mir da irgendjemand auf anhieb weiterhelfen ohne das ich hier jetzt massenweise info ab gib ?!?!
danke im voraus
motschy
DBox hängt sich beim Hochfahren auf
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
DANKE Jungs !!
Das habe ich gemacht und es funktioniert fast alles wieder...z.b mp3 player läuft usw. deshalb habe ich auch eigentlich überhaupt das update gemacht....ob ich den jetzt noch des öfteren benutzen werde sei jetzt dahin gestellt ;-)
ein prob. habe ich da aber noch...wenn ich die Kanalsuche über Service/Kanalsuche/Kanalsuche starten lasse stürzt die box noch ca. 2-3 sec. ab
kann es evtl. sein das die aktuelle distribution sich nicht mehr mit meiner Premiere-Card verträgt ??? wie kann ich das festellen ??
also wie gesagt ich finde keine sender....
gruss
motschy
Das habe ich gemacht und es funktioniert fast alles wieder...z.b mp3 player läuft usw. deshalb habe ich auch eigentlich überhaupt das update gemacht....ob ich den jetzt noch des öfteren benutzen werde sei jetzt dahin gestellt ;-)
ein prob. habe ich da aber noch...wenn ich die Kanalsuche über Service/Kanalsuche/Kanalsuche starten lasse stürzt die box noch ca. 2-3 sec. ab

kann es evtl. sein das die aktuelle distribution sich nicht mehr mit meiner Premiere-Card verträgt ??? wie kann ich das festellen ??
also wie gesagt ich finde keine sender....
gruss
motschy