Hi!
Ich möchte mit der "Ohne Kurzschluß"-Methode den Debug Modus aktivieren.
Allerdings schaffe ich es schon nicht, den von Dietmar beschriebenen flash-erase einzuleiten.
Bei kommt zu keinem Zeitpunkt "Starte ..." oder eine Versionsnummer!
Zuerst kommt das BetaResearch-Logo mit "Lade ...", dann kommt das Premiere-Logo mit "Ein Moment bitte".
Was mache ich falsch???
Danke!!!
Zu blöd? Schaffe kein Flash-erase bei Sagem 1xIntel
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Hallo Dietmar,
danke für Deine Antwort!
Ich habe es gestern zig mal probiert, aber nie kam diese Anzeige im Display. Wie gesagt, zuerst kam das Betaresearch Logo mit "Lade ..." (dieser blinkt auch einmal kurz auf), dann der Premiere-Schriftzug mit "Einen Moment bitte ..." und nach langer Zeit diese Fehlermeldung "U04"(?) - jedenfalls die, die kommt, wenn keine Antenne anliegt.
Vielleicht mache ich was grundsätzliches falsch?
- die D-Box war getrennt vom Antennenanschluß
- die SmartCard war nicht eingelegt
- die d-box war vom Netzstecker getrennt und wurde dann eingesteckt
An welcher Stelle soll denn diese Meldung "Starte..." kommen, nach dem BetaResearch oder nach dem Premiere?
Und noch eine Frage:
In dem HowTo steht ja, daß man bei der Sagem 1xIntel das Update nicht abbrechen muß. Bedeutet dies, daß ich nach dem Flash-Erase die Box ausschalten und dann direkt vom minflsh booten kann/soll?
Vielen Dank für Deine Mühe,
Michael
danke für Deine Antwort!
Ich habe es gestern zig mal probiert, aber nie kam diese Anzeige im Display. Wie gesagt, zuerst kam das Betaresearch Logo mit "Lade ..." (dieser blinkt auch einmal kurz auf), dann der Premiere-Schriftzug mit "Einen Moment bitte ..." und nach langer Zeit diese Fehlermeldung "U04"(?) - jedenfalls die, die kommt, wenn keine Antenne anliegt.
Vielleicht mache ich was grundsätzliches falsch?
- die D-Box war getrennt vom Antennenanschluß
- die SmartCard war nicht eingelegt
- die d-box war vom Netzstecker getrennt und wurde dann eingesteckt
An welcher Stelle soll denn diese Meldung "Starte..." kommen, nach dem BetaResearch oder nach dem Premiere?
Und noch eine Frage:
In dem HowTo steht ja, daß man bei der Sagem 1xIntel das Update nicht abbrechen muß. Bedeutet dies, daß ich nach dem Flash-Erase die Box ausschalten und dann direkt vom minflsh booten kann/soll?
Vielen Dank für Deine Mühe,
Michael
-
- Neugieriger
Geschafft!
Hi!
Es muß tatsächlich an einem der o.a. Gründe gelegen haben.
Jedenfalls habe ich heute abend "Starte ..." angezeigt bekommen und nach dem 4. oder 5. flash-erase war ich am Ziel.
Momentan lade ich das Update der BR-Software - ich bin also fast am Ziel
Danke für Eure Hilfe!
CU
Es muß tatsächlich an einem der o.a. Gründe gelegen haben.
Jedenfalls habe ich heute abend "Starte ..." angezeigt bekommen und nach dem 4. oder 5. flash-erase war ich am Ziel.
Momentan lade ich das Update der BR-Software - ich bin also fast am Ziel

Danke für Eure Hilfe!
CU