DBOX als Kabeltunerersatz??? fehlende Sender

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
ageage
Neugieriger
Neugieriger

DBOX als Kabeltunerersatz??? fehlende Sender

Beitrag von ageage »

Hi,

habe es mit eurer Anleitung geschafft meiner Box das Tuxen beizubringen. Die neue Box begeistert voll und ganz...endlich schnell zappen!!!

Das bringt mich zu dem Punkt - ich hatte die TuxBox als Ersatz fuer meinen alten VCR gedacht, der als externer "Kabeltuner" fuer mein TV laeuft...nicht lachen - der TV hat keinen Kabeltuner, da jetzt fast 20 Jahre alt - ist aber super gross und nach wie vor brilliantes Bild - somit nehm ich halt den VCR und "gucke" (isch kucke :-) ) ueber den. So. Der VCR soll jetzt aber rausfliegen.....

Nun laeuft die TuxBox super- aber ich kriege nur "digitale" Programme???? SAt1, RTL, usw, fehlen :-(
Hab ich also einen Denkfehler gemacht als ich mir die Box als Kabeltunerersatz aufgebaut habe, oder mache ich was falsch??

Nokia 2xI, avia500, AlexW1.6 auf ISH Kabelnetz

ageage
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Mit der d-box gehen nur digitale Programme.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
ageage
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ageage »

shit, habe gerade auch die loesung in der faq section gesehen.... :-(

muss ich mir halt was anderes ueberlegen - oh mann, es haette so schoen sein koennen..... :cry:

2. Frage: stelle tuxbox abends ab (Hard Standby ) und morgens ist sie wieder an!!! Timerliste ist leer... Irgendeine Idee???

ageage