Hi!
Erstmal ein Hallo an die gesamte Community!
Kann mir jemand sagen, welcher Ramtyp nun genau in einer Sagem steckt? Das es SD-Rams sind ist auch bekannt, aber sind es die SO-Dimms aus dem Notebook-Sektor oder was sind es für welche? Ich weis, es soll nix bringen, aber mir tut der ungenutzte Slot leid!
(Aber eigentlich müsste man sich doch dann dementsprechend mehr Mp3's hochladen können, oder nicht?)
THX für alle Antworten
Welcher Ramtyp in Sagem/Phillips/Nokia
-
-
- Tuxboxer
-
..hmm, irgendwie haben wir aneinander vorbeigeredet, ich wollte eigentlich nur wissen, was denn nun genau für ein ram-riegel in der sagem steckt, ein normaler 168-Pin passt ja wohl schlecht, also von den
Abmessungen des freien Ram-Slots können eigentlich nur SO-Dimms aus dem Notebook-Bereich passen, wollte es aber mal genau wissen, selbst direkt die sagem-hotline konnte nicht direkt helfen.
Abmessungen des freien Ram-Slots können eigentlich nur SO-Dimms aus dem Notebook-Bereich passen, wollte es aber mal genau wissen, selbst direkt die sagem-hotline konnte nicht direkt helfen.
-
- Einsteiger
Moin!
Wenn du die Suchfunktion schon genutzt hättest, wüsstest du das im endeffekt niemand weiss (falls SO-Dimms passen würden) wie dieser Slot beschaltet ist, da noch niemand den Sagem Schaltplan in die Finger bekommen hat.
Im übrigen funktioniert das DBox Linux auch nur bis 32 MB in der Box.
Wenn du die Suchfunktion schon genutzt hättest, wüsstest du das im endeffekt niemand weiss (falls SO-Dimms passen würden) wie dieser Slot beschaltet ist, da noch niemand den Sagem Schaltplan in die Finger bekommen hat.
Im übrigen funktioniert das DBox Linux auch nur bis 32 MB in der Box.
gruss
Dr. Groovy
1 x Sagem 1xIntel @ Kabel
3 x Nokia 2xIntel @ Kabel
1 x Galaxis Easy World @ Kabel
Dr. Groovy
1 x Sagem 1xIntel @ Kabel
3 x Nokia 2xIntel @ Kabel
1 x Galaxis Easy World @ Kabel
-
- Senior Member
-