3Com Netzwerkkarten????Welche oder 2???
-
- Interessierter
3Com Netzwerkkarten????Welche oder 2???
Hi,habe DSL und D Box.Nun habe ich 2 Netzwerkkarten in meinen PC .Kann man 2 mal die 3C905-TX einbauen,oder kann es Schwierigkeiten geben,oder sollte man eine 3C905-TX und eine 3C595-TX nehmen,oder ist es egal.Welche Erfahrungen habt Ihr so bezüglich 3 Com Karten gemacht,welche meint Ihr funktioniert am besten zum Debuggen und Images einspielen.Habe Win Xp und hin und wieder doch noch Schwierigkeiten,Verbindung zur Box zu bekommen oder Images auszulesen und Einzuspielen!!!Denke es liegt aber an mir,halt noch üben,üben,aber wie gesagt,würde schon gerne mal paar Meinungen hören(lesen),bzg.3Com Karten.Danke.Ach so,habt Ihr die 3C905-TX auf Halb Modus oder Automatic eingestellt,da gehen die Meinungen ja auch zwei Wege!!
-
- Senior Member
-
hey, dann sind wir schon zu zweit !
eigentlich wollte ich hier rausbekommen wie ich meine 3com (3C900 Combo) zum laufen bringe 
==>
"Die passende Netzwerkkarte konnte nicht automatisch gefunden werden!
Möglicherweise unterstützt der Netzwerkkarten-Treiber nicht das auslesen der MAC.
Wollen Sie trotzdem fortfahren ? (es wird automatisch die Karte #0 verwendet)"

==>
"Die passende Netzwerkkarte konnte nicht automatisch gefunden werden!
Möglicherweise unterstützt der Netzwerkkarten-Treiber nicht das auslesen der MAC.
Wollen Sie trotzdem fortfahren ? (es wird automatisch die Karte #0 verwendet)"
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber wenn ich eine aus mache,kann ich ja nicht gleichzeitig lesen im Internet,wie ich die Fehler,die ich fabriziere,wieder wegbekomme*lol,meinste ehrlich die stören sich gegenaneinder??????Viele haben doch gleichzeitig 2 Karten in Betrieb,wie ich in vielen Themen schon gelesen habe???