3Com Netzwerkkarten????Welche oder 2???

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
willibald17
Interessierter
Interessierter

3Com Netzwerkkarten????Welche oder 2???

Beitrag von willibald17 »

Hi,habe DSL und D Box.Nun habe ich 2 Netzwerkkarten in meinen PC .Kann man 2 mal die 3C905-TX einbauen,oder kann es Schwierigkeiten geben,oder sollte man eine 3C905-TX und eine 3C595-TX nehmen,oder ist es egal.Welche Erfahrungen habt Ihr so bezüglich 3 Com Karten gemacht,welche meint Ihr funktioniert am besten zum Debuggen und Images einspielen.Habe Win Xp und hin und wieder doch noch Schwierigkeiten,Verbindung zur Box zu bekommen oder Images auszulesen und Einzuspielen!!!Denke es liegt aber an mir,halt noch üben,üben,aber wie gesagt,würde schon gerne mal paar Meinungen hören(lesen),bzg.3Com Karten.Danke.Ach so,habt Ihr die 3C905-TX auf Halb Modus oder Automatic eingestellt,da gehen die Meinungen ja auch zwei Wege!!
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Eigentlich egal welche Du nimmst.
Aber mach eine aus win dreht sonst ganz gern durch.
Zu den Einstellungen: ausprobieren. Im Bootmanagerreadme ist ein minimaltest beschrieben, der muss gehen.
tomoffel

hey, dann sind wir schon zu zweit !

Beitrag von tomoffel »

eigentlich wollte ich hier rausbekommen wie ich meine 3com (3C900 Combo) zum laufen bringe :)

==>
"Die passende Netzwerkkarte konnte nicht automatisch gefunden werden!
Möglicherweise unterstützt der Netzwerkkarten-Treiber nicht das auslesen der MAC.
Wollen Sie trotzdem fortfahren ? (es wird automatisch die Karte #0 verwendet)"
willibald17
Interessierter
Interessierter

Aber nimm eine aus win

Du das verstehe ih nicht ganz,meinst Du die Treiber???Habe hier noch ne 3C905 liegen,meine Box ist jetzt auf 3C905 und DSL auf der 595 er Karte,ob ich einfach die andere 3C905er einbauen kann anstatt der 595er????Dumm guck,denke mal das würde gehen,oder???
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

Aber mach eine aus, win dreht sonst ganz gern durch
das komma hab ich jetzt mal dazugemalt :D
aber so isses verständlich, ja?
never change a running system
willibald17
Interessierter
Interessierter

Verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber wenn ich eine aus mache,kann ich ja nicht gleichzeitig lesen im Internet,wie ich die Fehler,die ich fabriziere,wieder wegbekomme*lol,meinste ehrlich die stören sich gegenaneinder??????Viele haben doch gleichzeitig 2 Karten in Betrieb,wie ich in vielen Themen schon gelesen habe???