Hallo, habe heute meine dbox2 mit neutrino bekommen und sofort ins netzwerk (mit router) eingebunden, ftp geht prima, aber in tuxvision sehe ich nur ein schwarzes quadrat! was hab ich falsch gemacht
Stefan
TuxVision ohne Bild
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Imagedaten zeigt er beim Booten an... ansonsten auch zu finden unter
D-Box->Service->Softwareupdate
Mit dem image vom 4.2. geht das Streamen gar nicht, egal welches Programmen. Ansonsten müßtest Du mal ein wenig mehr Daten geben, so kann man da gar nichts sagen. Wie bereits gefragt, vielleicht ist TRex nicht installiert, vielleicht hast Du kein Netzwerkkabel angeschlossen, vielleicht stimmen die Netzwerkeinstellungen nicht, vielleicht vielleicht vielleicht...
Ohne genaue Info kann man Dir nicht wirklich helfen, nur rumraten.
D-Box->Service->Softwareupdate
Mit dem image vom 4.2. geht das Streamen gar nicht, egal welches Programmen. Ansonsten müßtest Du mal ein wenig mehr Daten geben, so kann man da gar nichts sagen. Wie bereits gefragt, vielleicht ist TRex nicht installiert, vielleicht hast Du kein Netzwerkkabel angeschlossen, vielleicht stimmen die Netzwerkeinstellungen nicht, vielleicht vielleicht vielleicht...
Ohne genaue Info kann man Dir nicht wirklich helfen, nur rumraten.
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Dietmar, du überforderst mich!Dietmar hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Schau halt mal obs noch irgendwo nen älteres cdk.cramfs gibt. Da waren doch die zwei langsamen mirror-seiten?

ich bin absoluter newbie in diesem Bereich (und deshalb auch in diesem forum)
Was ist ein cdk.crams???
-
- Senior Member
Das cramfs ist der teil des flashs, in dem die programme liegen.
Das wird nachträglich ins Baseimage eingespielt.
Es gibt zwei seiten die ältere versionen aufbewahren, ich weis leider die URL nicht, aber ne kurze suche im forum sollte erfolgreich sein.
Ansonsten: Jetzt rückt schon einer die adressen raus
Das wird nachträglich ins Baseimage eingespielt.
Es gibt zwei seiten die ältere versionen aufbewahren, ich weis leider die URL nicht, aber ne kurze suche im forum sollte erfolgreich sein.
Ansonsten: Jetzt rückt schon einer die adressen raus

-
- Neugieriger