Dirch hat geschrieben:
... Ich denke mal eher da werden nur fertige offizielle images gepatcht und veraendert. Und selbst wenn irgendjemand einen fix dafuer gefunden hat, warum ist das dann hier keinem bekannt?
Ja genau, immer die alte Leier. Großmäuler und Lackaffen, die sich mit falschen Federn schmücken gibt es leider überall. Das sich jedoch mal einer vernüftig an einer Sache beteiligt, gehört anscheinend auch hier zur Mangelware. Womit ich ausdrücklich niemanden pers. angreifen will.
Ich kann mir vorstellen, dass keiner der Devs und auch alexW oder Dirch DieMade usw. etwas gegen konstruktive Kritik hat, doch was hier manchmal abgeht trägt über 'Kurz oder Lang' eigentlich nur zu einem schnellen und sicheren Ende des ganzen Projektes bei.
Unser eins (der des programmierens leider nicht mächtig ist) freut sich doch normaler Weise über jede neue Cramfs auch wenn sie noch so Buggy sein sollte, so zeigt sie doch den 'Richtigen Weg'!
Noch ein kurzer Verbesserungsvorschlag nebenbei:
Warum baut man nicht mal eine vernüftige Fehler-Datenbank auf ?
z.B:
Fehler (Bild) (Kein Bild nach update nur Gelb) Gerät (Sagem/Philips) Cramfs (4.2/16:20) Lösung (8.2) (Expertenkonsole auf Seriell umstellen).
Fehler (Streaming) (setzt aus) Gerät (Sagem/Philips/Nokia) Cramfs (4.2/16:20) Lösung () ()
Wenn ich könnte wäre ich sofort dabei, mir fehlt lediglich das nötige Know How.
Würde allen das Suchen erleichtern, könnte auch als Schnittstelle zwischen Devs und Anwender fungieren.
Wenn einer eine Lösung zu einem Problem hat, postet er nicht nur die Antwort im Board, sondern zugleich ein CC: an den Datenbankbetreiber, so könnte man sich nebenbei Viel Ärger ersparen. Ich finde mit der Suchroutine im Board leider auch nie den richtigen Beitrag.
Bye
BaYer