[b]Hilfe Dbox2 bootet nur über serikabel...[/b]

dbox.feldtech.com
razanney
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:10

[b]Hilfe Dbox2 bootet nur über serikabel...[/b]

Beitrag von razanney »

Wer kann mir helfen...Dbox2 mit Neutrino startet nicht mehr...nur mit seriellekabel über PC..
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Dann zieh das Kabel ganz ab.
Einige boxen starten nicht wenn das Nullmodem nur an der box hängt.
razanney
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:10

Beitrag von razanney »

Ich hab doch versuch ohne Nullmodem, trozdem geht nicht..
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Dann solltest Du wahlweise eine Kerze stiften oder mit vernünftigen Informationen rüberkommen.
(Was gemacht, was macht die box überhaupt noch, logs...)

Von der zweiten Möglichkeit würd ich mir mehr versprechen.
razanney
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:10

Beitrag von razanney »

Ich hab unter Einstellung bei die Auswahl Neutrino direkt starten auf AUS gestellt, seither bootet mein Dbox nicht mehr...

Dann hab ich die Box an PC + Seriellekabel angeschlossen mit Bootmanager gebootet bzw. reset, dann lauft wieder und die Einstellung ruckgangig gemacht.
Aber wenn ich die netzwerkkarte und seriellekabel ausstekt und die Box ausschaltet und einschaltet
fahrt nicht mehr Hoch.

noch mal vielen dank im voraus.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Poste mal ein Bootlog bitte (wie? Siehe FAQ-Bereich).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
razanney
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:10

Beitrag von razanney »

Dbox ist wieder up and runing ..

Thanks.