Nach cdk.cramfs update Bootet und dann Standby

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Chucky1707

Nach cdk.cramfs update Bootet und dann Standby

Beitrag von Chucky1707 »

:(
Hallo ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin ,hier mal mein prop,
habe ein update per FTP auf meine box geladen ,er hat auch gesagt
Update gefunden laden, ich klar er dann von der temp datei geladen und gesagt D-box wird neu gestartet, nun mein prop ....er kommt nur bis boot dann loading und dann geht er in standby
ohne uhr zeit nur der grüne punkt erscheint auf der Box ,komm auch per netzwerk nicht mehr drauf , habe das image 1.6 drauf.....
habe nartürlich das alte nicht gesichert....:-( meine frage muß ich alles neu auf spielen oder die box per pc booten oder weis jemand ein link wo ich es nach lesen kann...??... mit Bilder wäre auch ganz nett danke ....
;-)
D-Box Nokia2
P.S habe es so gemacht: manuelles Update
Sollten Sie Probleme mit dem Internet Update haben, können Sie sich die neuster Version natürlich auch per Hand einspielen. Grundvoraussetzung ist ein Updatfähiges Image und ein funktionierender ftp Zugang zur D-Box!
Laden Sie sich die Datei cdk.cramfs herunter. Das ist immer die aktuellste Version.

Stellen Sie eine FTP-Verbindung zur D-Box her! (siehe Konfiguration des PC) Kopieren Sie die Dateie in das Verzeichnis /tmp auf der D-Box.

Drücken Sie die "D-Box" Taste und wählen Sie Service, dann Software Aktualisierung!

Jetzt stellen Sie bei Updatemethode ftp (manuell) ein!

Nach neuer Version suchen!

Jetzt kommt kurz checking Image, und dann erase flash. Bei programming flash wird das Update in den Flash Speicher geladen. Dann kommt Box rebooten.

und nach dem rebooten geht er immer in stand by :-(
Zuletzt geändert von Chucky1707 am Dienstag 11. Februar 2003, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Poste doch bitte ein Bootlog (siehe FAQ)
Chucky1707

Beitrag von Chucky1707 »

Ok werde ich heute abend machen Danke"""!!!!! :wink:

Nabend bin ich zu blöd oder was mach ich falsch ???
habe null Modem kabel dran Box an switch /dsl router
aber komm nicht auf meine box drauf mit d-box2 bottmanger ??
muß ich ein anderes Progi haben ???

Danke