roadrunner hat geschrieben:@gkar
zitat:"stürzt deine box nie ab? bleibt deine uhr nie stehen? startet deine box nie von alleine? " zitat ende.
zu 1. höchstens! 1x pro Woche
zu 2. noch nie!
zu 3. noch nie!
Reklamier Deine Box beim Umbauer, oder poste mal ein Log von Deiner Box, dann kann man Dir vieleicht weiterhelfen.
cu roadrunner
ok. dann kann ich verstehen daß du zufrieden bist.
bei mir hat sich das so dargestellt:
die box kam vom umbau zurück. da mußte ich das ding schon mehrmals starten.
der sendersuchlauf konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden bzw. er lief durch aber es wurden keine sender gespeichert. also den rat des umbauers befolgt und neu geflasht.
sendersuchlauf brachte dann auch das gewünschte ergebnis.
anschließend die dbox konfiguriert, netzwerk und streaming eingerichtet.
erster test. box bleibt stehen. also stekcer raus, stecker rein. streaming funktioniert. 2 stunden später dbox hängt. stecker raus...
das ging dann die nächsten tage so. über nacht blieb die dbox hängen. stecker raus...
beim umschalten von ac3 auf stereo fürchteriches krachen in den lautsprechern. kanal auf, kanal ab. krachen weg. oh weh... dbox hängt. stecker raus....
dann mal wieder lust auf streamen. shit. bunte senkrechte querstreifen auf der box. stecker rein... stecker raus... dbox kommt hoch, weiterzappen nicht möglich. 5x stecker rein, stecker raus...
und so ging das bis mit sämtlichen images (1.6 und 1.6.3) und sämtlichen cframs (bis zurück zum 1.8.2003).
so, und nun erkläre mal deiner frau und deinen kindern warum sich die dbox immer aufhängt. weil papa streamen möchte... interessiert keinen.
du verstehst nun warum ich nicht zufrieden bin?
gkar